![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25.
UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja newdimage (Frank) ........?.................?.................. ?...................? Wenn es sich einrichten lässt, auf jeden Fall ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mist, ausgerechnet der Juni ist sowas von ausgebucht
![]() _________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25. UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja newdimage (Frank) ........?.................?.................. ?...................? Roland_Deschain.........nein..............nein.... .........nein................ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die größte Schnittmenge ergibt sich offensichtlich für das Wochenende am 24./25. Juni. Sollten wir diesen Termin nicht festklopfen? Das würde einfach mehr Planungssicherheit geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dann lasst und den 24. - 25.06.2006 als Termin nehmen.
So ist auchreichend Zeit für ein wenig Vorbereitung vorhanden. Vielleicht ist Manni so freundlich und ändert das ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Okay,sinnvolle Initiative, den termin zu blocken.
Ich wollte gerade beim 3.-4.6. "Nein" eintragen, am 2.6. spielt doch die altehrwürdige deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel vor der WM im Borussenpark zu Mönchengladbach, dafür habe ich Karten. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse,
Eingangsposting editiert, Date in Kalender eingetragen und Thread gewichtigt.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ist da noch WM, Mr. President?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Keine Ahnung Chris,
ich hab's nicht so mit Fußball: 22 Mann um einen Ball, das ist mir zu wuselig ![]()
![]() |
#10 |
|
Is mir auch zu doof - 22 erwachsene Männer und ein Ball...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|