![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Kann man da eigendlich ohne weiteres rumlaufen, oder muß man Angst haben, von einem Eiszapfen durchbohrt zu werden.
![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Fans,
zuallererst ein herzliches Dankeschön an die "Organisationsleitung" (Basti+Jürgen) für dieses tolle Münchner-User-Treffen in der eisigen Welt der Partnachklamm. Es war ein sehr beeindruckendes Schauspiel von dem sicher noch einige klasse Fotos "auftauchen" werden. Einige Fotos sind schon in der Galerie "Usertreffen" zu bewundern ![]() Mit der Hoffnung das wir solche Superusertreffen wiederholen, möchte ich allen nun unsere kleine aber lustige Truppe vorstellen: ![]()
![]() |
#25 |
|
Einfach klasse !
Leider seit Ihr viel zu weit weg,
aber die Bilder die ich gesehen habe, einfach toll. Muß gestehen, ich beneide Euch schon ein bißchen, wegen der super Möglichkeiten im Süden Deutschlands. Aber vielleicht klappt es ja doch mal das ich bei einem Treffen vorbeischauen kann . Gruß Katzenfrosch P.S. Als Ausgleich durfte ich das Seminar von Fritzchen besuchen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|