![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
...
Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Das Angebot von Foto-Koch sehe ich nur in Verbindung mit einer 1GB CF Karte zum Preis von 899€. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
aber weder Foto Koch noch Foto-Video-Onlineshop können z.Zt. liefern habe auf meine Bestellung bei letzterem folgende mail bekommen:
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben heute festgestellt, daß die Bestelleingänge den Lagerbestand überschritten haben. Es wird ca. 1 Woche dauern bis neue Geräte eintreffen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie bis dahin warten können oder möchten. Falls ja werden wir Ihnen die Bankverbindung zukommen lassen. Falls wir in den nächsten 2 Tagen nichts von Ihnen hören werden wir Ihren Auftrag stornieren. Es tut uns leid, Ihnen diese Mitteilung machen zu müssen. Mit freundlichem Gruß Wolfgang Pontzen Foto-Video-Onlineshop auf der einen Seite finde ich es ja sehr nett das sie mir gleich eine Stornierung anbieten aber seltsam ist es schon so schnell aufzugeben, haben die vielleicht die Erfahrung das es mit 1er Woche nicht getan ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Generell bekommen die Händler keine Lieferauskünfte von den Herstellern und können so tatsächlich keine Angaben zur Verfügbarkeit machen.
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Re: ...
Zitat:
Wenn ich draußen und bei Tageslicht mit wenig oder kein Gepäck (=nur Body+1 objektiv) unterwegs bin dann ist je nach zu erwartenden Motiven das 18-70 oder das 28-135 dabei. Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Braucht einer nur den Body? Ich zahl' 280€ für's Objektiv! Das wäre dann eine D7D für 570 €! ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wäre ne Überlegung wert - eigentlich wollte ich nur den Body holen (und später ein 28-105er). Mal P.M.'s schicken? ;-)
Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo
Ich bin seit 5 Minuten stolzer Besitzer einer Konica Minolta Dynax 5 D Gehäuse. Ich habe es am 10.01.2006 bestellt und jetzt ist es da. Der Kaufpreis lag bei 530 €. Ein 2. Akku Ansmann A-Min NP 400 16,70 € und eine SanDisk 1GB CompactFlash Card Ultra II 52,50 € gab es noch dazu. (incl MwSt) Objektive habe ich mir über e*** gekauft. Die Ersten kommen hoffentlich morgen. Minolta AF 28/2,8 (1985) Minolta AF 50/1,4 (1985) Minolta AF 35-70/3,5-4,5 (1993) Minolta AF 70-210/4,5-5,6 (1993) Ich hatte ja vermutet das die Preise purzeln. Das es so viel ist hätte ich nicht gedacht. Viele Grüße Indi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Re: D7D/D5D-Kits: Jetzt purzeln die Preise
Zitat:
ZUSCHLAGEN würd ich allen empfehlen die noch keine haben schaut mal in der Bucht was die einzeln dafür zahlen glatt 250 Euronen mehr
![]() |
![]() |
#30 |
|
und wenn ich es mir recht überlege dannhaben die sich mit dem 28-75 im Set zu dem Preis verschrieben
Wo sind da die Gesetzes kenner? Müssen die zu dem Preis liefern? Dann kauf ich grad noch eine, grins
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|