![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Nach Eingang bei MediaOnline wird eine Neue verschickt, mit neuer Rechnung. Auf dem Retoure-Schein ist auch Umtausch innerhalb der ersten 2 Wochen vorgesehen. Ich glaube nicht, das MediaOnline einfach so an einer Kamera rumdoktorn darf, zumindest nicht während der Garantie. Es sei denn, sie sind von KoMi autorisiert. Viele Grüsse Mike |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
@MJP
Zitat:
Und das muß er nicht dem Hersteller überlassen. Der neue Golf, der zuviel schluckt, muß ja auch nicht zurück ins Werk! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Dürfen ja -- aber können ????
![]() |
#24 |
|
mhm, nun habt Ihr noch einen neuen im Forum
![]() Hab heute meine Dynax5D nach Bremen schicken müssen wegen Pixelfehlern ![]() 26.Dez hats erst bei dunkleren Bildern einen grünen Punkt gegeben..gestern bei Testbildern mit ähnlichen Motiv warens neben dem einen größeren auch mehrere kleiner Punkte. Wie lang muß man etwa warten, bis Bremen (hoffentlich wieder in guten Zustand) die einem wieder zuschickt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
das mit den defekten Pixeln ist natürlich ärgerlich, noch ärgerlicher ist es, wenn nach der "Reparatur" noch mehr als vorher zu sehen sind. Und umd die Erfahrung, daß man trotz CCD-Austausch immer noch Fehlpixel haben kann, bin ich nun ebenfalls reicher. Bei mir hat es beide Male 7-8 Tage gedauert (Profi-Service) Viele Grüße, Torsten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|