Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kill Dynax 7D
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 12:21   #1
RREbi

Komisch, dass man hier gleich persönlich angemacht wird, wenn man das hiesige kritiklose Bewundern von Minolta nicht mehr teilt, sondern mal über den jetzigen Horizont hinaus an anderen Ufern fischen geht...

RREbi
RREbi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2006, 12:23   #2
ManniC

Der Ton macht halt die Musik.
Alt 01.01.2006, 12:45   #3
Tina

Zitat:
Zitat von RREbi
Komisch, dass man hier gleich persönlich angemacht wird, wenn man das hiesige kritiklose Bewundern von Minolta nicht mehr teilt, sondern mal über den jetzigen Horizont hinaus an anderen Ufern fischen geht...
das wird man überhaupt nicht. Hier wird nur entsprechend reagiert, wenn jemand in der Art, in der Du das gern tust, gehaltlose Beiträge loslässt, die nur den Sinn haben, zu provozieren und nichts auch nur annäherend Sinnvolles beinhalten.

Schönes Neues Jahr
Tina
Alt 01.01.2006, 14:02   #4
DUDEWOLFE

Themenersteller

Das hier ist ein Dynax 7D Forum!Und das man hier ein bischen die KoMi-Brille auf haben muss ist ja selbstverständlich,sonst kann man in ein neutrales Forum gehen!
Gruß Wolfgang
DUDEWOLFE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 19:04   #5
heinz aus mainz

hallo
ich wünsche Euch Allen ein Gutes Neues Motivreiches Jahr.
Fuktionsfähige Cams und keine persönlichen Gehässigkeiten.
ABER: auf die Hersteller darf man schon mal schimpfen, weil die Burchen nur noch gewinnorientiert denken und die Entwicklungsabteilung den treuen Amateuren aufbürden. Meine Beobachtung ist doch die: Die Ax-Modelle wurden von mal zu mal besser. Die 7D hatte anfänglich viele Fehler, die sind in der Masse bei der 5D nicht mehr aufgetreten.
Diese Beobachtung ist bei den Herstellern anderer Marken auch festzustellen.
Leute lasst ruhig Dampf ab. Beleidigt Euch aber innerhalb des Forums nicht. Das finde ich widerlich, wenn sich Menschen gegenseitig platt machen. Klugscheisser gibt es anderweitig genug.

heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2006, 19:13   #6
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
Die 7D hatte anfänglich viele Fehler, die sind in der Masse bei der 5D nicht mehr aufgetreten.
...
Leute lasst ruhig Dampf ab. Beleidigt Euch aber innerhalb des Forums nicht. Das finde ich widerlich, wenn sich Menschen gegenseitig platt machen. Klugscheisser gibt es anderweitig genug.

Wir kloppen uns aber sehr sehr selten hier im Forum

Die D5D scheint tatsächlich besser zu sein, gefühlsmäßig auf dieses Forum bezogen. Vielleicht sollte ich wirklich auf die D7Di Supi Dupi warten...

Was meint Ihr, wird der Preis des D7D-Nachfolgers auch irgendwann sinken?

A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kill Dynax 7D

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln