![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Komisch, dass man hier gleich persönlich angemacht wird, wenn man das hiesige kritiklose Bewundern von Minolta nicht mehr teilt, sondern mal über den jetzigen Horizont hinaus an anderen Ufern fischen geht...
RREbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Ton macht halt die Musik.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Schönes Neues Jahr Tina
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das hier ist ein Dynax 7D Forum!Und das man hier ein bischen die KoMi-Brille auf haben muss ist ja selbstverständlich,sonst kann man in ein neutrales Forum gehen!
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hallo
ich wünsche Euch Allen ein Gutes Neues Motivreiches Jahr. Fuktionsfähige Cams und keine persönlichen Gehässigkeiten. ABER: auf die Hersteller darf man schon mal schimpfen, weil die Burchen nur noch gewinnorientiert denken und die Entwicklungsabteilung den treuen Amateuren aufbürden. Meine Beobachtung ist doch die: Die Ax-Modelle wurden von mal zu mal besser. Die 7D hatte anfänglich viele Fehler, die sind in der Masse bei der 5D nicht mehr aufgetreten. Diese Beobachtung ist bei den Herstellern anderer Marken auch festzustellen. Leute lasst ruhig Dampf ab. Beleidigt Euch aber innerhalb des Forums nicht. Das finde ich widerlich, wenn sich Menschen gegenseitig platt machen. Klugscheisser gibt es anderweitig genug. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Die D5D scheint tatsächlich besser zu sein, gefühlsmäßig auf dieses Forum bezogen. Vielleicht sollte ich wirklich auf die D7Di Supi Dupi warten... ![]() Was meint Ihr, wird der Preis des D7D-Nachfolgers auch irgendwann sinken? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|