![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
...kann ja keinen weinen sehen: Donnerstag ginge bei mir auch (dann wird's im Familienrat aber schon eng, da ja am Freitag schon Stammtisch in Köln ist
![]() Ich weis aber natürlich nicht, ob GooSe ausgerechnet an seinem freien Tag (Donnerstag) noch Abends zum fotografieren nach Bonn will ![]() Also: wäre schon etwas unfein das Ereignis (also so was tolles ist es ja nu auch nicht) ohne den bzw. die Initiator/in zu starten. ![]() Mittwoch + Donnerstag + Freitag (Stammtisch) ist mir jedenfalls zuviel. sacht watt ![]() viele Grüße Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin,
also ich kann diese Woche definitiv nicht mehr ... renovieren geht leider vor. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
jetzt zu hause und ein Blick in den Kalender: Donnerstag diese Woche geht nicht (Mist).
Also verschieben auf nächste Woche (jedenfalls von meiner Seite aus da ich Termin am Mittwoch dieser Woche für Curly als Initiatorin wenig erquicklich finde). Genaue Termin und Platzabsprache können wir ja am Stammtisch in Köln diese Woche Freitag (kommt da jeder hin?) vornehmen. Lt. meinem Kalender wäre nächste Woche Dienstag oder Donnerstag möglich (auch da klemmte wohl das entsprechende Modul im meinem Terminerinnerungsvermögen) - auch Samstag oder Sonntag wären von meiner Seite aus drin. Viele Grüße Manfred
![]() |
#24 |
|
hmm, hab mich verschaut, nächste woche ist wohl frei ;-) ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Nächste Woche wär für mich auch okay. Hätte meinen Trainings-Donnerstag für einen Abend mit Euch geopfert, aber es ist mir auch lieber, morgen zu trainieren (gehe dieses Jahr meinen ersten Marathon an *Knieschlotter*) und mich nächste Woche mit Euch zu treffen. Dann schlagt mal was vor. Mittwoch?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
|
Also wann machen wir es denn ??
Da ich Donnerstaag frei hab schlag ich mal Mittwich den 25-01-2006 vor, dann kanns abends auch gerne spät werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
So richtig spät muss es bei mir nicht werden, ich muss Donnerstag arbeiten. Aber ich wäre Mittwoch dabei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nächste Woche kann ich ... ausser Mittwoch und Freitag abend
![]() Macht aber nichts - zieht schon mal am Mittwoch (ohne mich) los - es gibt ja vielleicht noch einen Folgetermin im März. Ansonsten bis heute Abend in Köln. @Curly (ein wenig OT) keine Sorge, Marathon macht Spaß (zumindest der Zieldurchlauf) und da du regelmäßig trainierst, wird für dich auch der Erste einfach nur toll ![]() Wenn's Bonn (das vermute ich) oder Köln (da fängst du aber früh an) sein sollte, sehen wir uns. viele Grüße Manfred
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()