![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ist ja interessant. habe gerade die Beiträge zum Handbuch gelesen. War ein paar Tage unterwegs... Habe ebenfalls vor einigen Tagen von PixxA.. eine D5D bekommen. Hat einwandfrei geklappt. Allerdings habe ich auch so eine "Kopie" als Handbuch. Über das ich mich auch schon ein wenig gewundert habe. Schlechte, kaum zu erkennende Legendenpfeile an den Skizzen. Und die Beschriftung kann man gar nicht lesen... Habe ebenfalls mal an den Shop eine mail mit der Bitte um ein originales Handbuch gebeten! Danke für den Tip, Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
na cool, dass wir dann weiterhelfen konnten ;-)
frage mich nur immer noch, wie das kommt, dass die so komische handbücher dazuliefern. zumal das ja keine fotokopien sind, sondern gebunden und gutes papier, das kostet ja auch noch mal n paar cents das zu produzieren... naja, zufälligerweise habe ich bei der e-bucht das erste handbuch zum verkauf gesehen... gruß auch in den benachbarten westerwald christophe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe bei meiner kürzlich angelieferten D5D auch das "kopierte Handbuch", allerdings habe ich nicht bei Pixass bestellt sondern bei Technikdirekt. Scheint also nicht am Händler zu liegen die Handbuchgeschichte. Merkwürdige Sache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
Jetzt habe ich meine kleine Schwarze, das 28mm und das 50 mm Objektiv. Diese Kopie einer Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe. Auf den Bildern ist fast nichts zu erkennen und wie sollte es anders sein - es ist Freitagabend. Ich habe auch nicht bei pix... gekauft und werde meinen Verkäufer am Montag anrufen. In den Tiefen des Internets habe ich auch nichts finden können. – Frust -- und das bei dem Preis. VG Indi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich habe das orig. Handbuch nach ca. 14 Tagen von Pix... bekommen. Sie mußten wohl erst welche bestellen. Bei der Nachfrage... Gruß, Michael PS Habe bis Sommer 2004 auch in Hainburg gewohnt. Neubaugebiet gegenüber Köhler-Küsse. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Hallo Michael
Zitat:
Hier habe ich ein wenig gefunden. CLICK [EDIT] by ManniC "Bandwurmlink" versteckt ![]() Zitat:
![]() Wir wohnen in Hainstadt in der Nähe vom Bahnhof. PS Die Köhlerküsse sind so lecker – helfen sicher auch gegen Frust. @Sunny Hast Du einen Link für mich. VG Indi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Indi,
pn ist unterwegs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke Sunny
Ich werde jetzt mein eingestaubtes Wörterbuch rausholen und komme hoffentlich etwas weiter. VG Indi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|