![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hmm... FC? - Naja...
Ich bin fast zeitgleich hier im Forum und in der FC gelandet... und hier verbringe ich viel mehr Zeit als in der FC (in der ich nur kostenloses Mitliedt bin). Denn in der FC bekomme ich 1. sehr wenige Anmerkungen und 2. nur Super, Toll, Wow, etc. und keine Kritik.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Erleuchter
|
Ich war auch einmal Mitglied in der FC,
da habe ich mich aber nicht wohl gefühlt. Nach meiner Meinung gibt es da zu viele Seilschaften ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Danke für die vielen Meinungen.
Auch ich habe bereichts nach ein par Tagen test-Mitgleidschaft ein komisches Endruck im Bauch - und unterm Strich fragte ich mich immer "was bringts?". Hier im Forum kann man wirklich konstruktive Kritik erwarten ![]() Nun frage ich mich aber woeso eigentlich hier in der Galerie nie Kommentare zu Bildern auftauchen? Warum denn nicht? Wird dies alles im Forum geschreiben? Das ist dann etwas blöd, wenn man einfach mal durch die Galerei stöbert. Da hätte ich zu den ein oder anderen Bildern ja ne Frage - aber als Kommentar drunter schreiben? Nein das tut hier keiner. Warum nicht? Grüße jms
![]() |
#24 |
|
Hallo jms, das Thema hatten wir schon oft hier.
![]() Die Bilder werden im Thread besprochen und wenn man später mal die Bilder anschaut, wäre ja wenigsten ein Link zum Thread unter dem Bild hilfreich. Ab und zu wird ja auch was unter das Bild geschrieben. Mir würde es auch besser gefallen, wenn das öfters passiert. ![]() Beides, Besprechung im Thread und Kommentar unterm Bild wären mir wichtig.
![]() |
#25 | |
|
FC oder D7Userforum - es kommt halt immer drauf an, was man daraus macht.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nun bin ich 42 Jahre und immer noch nicht in der FC - und ich habe mir auch vorgenommen die nächsten 42 Jahre auch nicht dort zu sein.
Warum? Weil ich nicht einsehe, dass ich nach einer Liste (s.o.) die Bilder meiner Buddies bewerten soll, nur damit die mir gewogen bleiben. Da bin ich lieber in einem kleinen, überschaubaren Forum das ohne Speichelleckerei auskommt, wo man auch mal Kritik anbringen kann und sich nachher doch wieder verträgt. Die unterstütze ich dann auch gerne freiwillig finanziell, die FC ist mir da sowieso etwas suspekt. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Für 4images gibts aber zB nen MOD der einen benachrichtigt wenn man einen Komentar zu seinem Bild bekommen hat.
Optimal wäre es natürlich wenns direkt ins Forum eingebunden wird, was allerdings bestimmt sehr schwer ist, wenn überhaupt .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|