![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach hat das auch irgendwas mit "Selbstverständlichkeiten" zu tun. Bei meinem fernseher steht ja auch nicht in der Anleitung, daß ich kein Wasser reinkippen sollte, trotzdem mache ich das nicht ![]() ![]() Gruß Uwe
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Wobei wir wieder beim Thema wären ![]() Aber ohne Scherz, ich schalte die Kamera schon immer aus beim CF- oder Objektivwechsel. Das bei eingeschalteter Kamera zu tun, ich weiß nicht, da ist mir ganz und gar nicht wohl dabei!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Als ich auf dieses Thema gestossen bin konnte ich gerade etwas aufatmen... Als ich heute mit meiner neuen 7d durch den Zoo gezogen bin hat die Kamera etwa 3mal den Dienst verweigert, mit genau den oben beschrieben Symptomen und das ohne Objektiv- oder Kartenwechsel!! Auch der Akku ist der original Minolta! Nach ca. 5min war der ganze Spuck jeweils vorbei..... Mal sehen, ob wir gemeinsam den Grund für diesen Fehler finden....
Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Hat du vielleicht auch das SIGMA 18-125 3.5-5.6 angeflanscht gehabt? Oder ist der Fehler bei dir mit einem anderen Objektiv aufgetreten? Grüße vom Namensvetter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nein ich war mit dem ganz "normalen" Minolta 18-70 Kit unterwegs.
Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|