![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mit etwas mehr Hitze wird daraus ein Spiegelei...
... oder sollte man es wachsen lassen? :-) ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Servus Peter,
gestern musste ich beruflich nach Korea und habe Dir ein Bild mitgebracht. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#23 |
|
Große Klasse, was ihr hier bringt!
![]() |
#24 |
|
Hallo zusammen,
viel gibt’s zu dem Bild eigentlich nicht zu sagen – die Grundidee war, etwas mit roten Früchten zu machen. Ich mag es außerdem gern ein bisschen geometrisch, deshalb habe ich beim Aufbau auf Linien und eine gewisse Ordnung geachtet.“ ![]() → Bild in der Galerie Gruß RW |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Da sind ja wirklich sehr schöne Aufnahmen entstanden. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.
Job und Familie sind heute sehr präsent, aber morgen widme ich mich den Bildern hier. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Schöne Beiträge hier!
Das Thema fand ich gut. Ich hatte auch noch eine Idee, bin aber nicht mehr zur Umsetzung gekommen. Holgers Pacman wäre mein Favorit diesmal, RWs Früchtetisch transportiert eine entspannt-spannende Lichtstimmung, Klaus' "Pulpoteller" hätte vielleicht ein wenig Stempeln vertragen, Hans ist das Thema mal wieder schön abstrakt angegangen und die Urlaubseindrücke finde ich auch interessant (ok bis auf Michaels Mülltisch, sorry *ürks* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Eine tolle Challenge, hätte gerne mitgemacht, war aber leider zum Mitmachen beruflich zu sehr eingespannt.
Mein Favorit dieser Challenge ist Pac Man ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich hatte die Challenge nicht gesehen.
![]() Sonst hätte ich auch sicher mitgemacht. Supercool! Und ich glaube, ich lehne mich nicht ZU weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich ziemlich sicher weiß, welche Bilder ganz vorne sind. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Was oder wo hättest du gestempelt?
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Liebe Mitmacher und Mitmacherinnen bei dieser Challenge,
ich habe jetzt mit großer Freude einige -hoffentlich passende - Worte zu jedem Bild gefunden. Das mit der Freude meine ich wirklich so. Es sind ganz wunderbare Bilder zusammengekommen. Alle auf ihre Art besonders, weil sie für diese Challenge ausgedacht und fotografiert wurden. Ganz unterschiedlich, aber immer kreativ. Künstlerisch, gefühlvoll, grafisch und auch mal knallhart aus dem Leben. Ich sage vielen Dank und freue mich auf die nächste Challenge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|