![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Den Beckengurt gibt es bis XXL......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber die Optik ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
die optik von bauchgurt? oder von dem bauch selbst *g*
da rettet kein gurt mehr ... für rucksäcke empfiehlt es sich den bauchgurt auf dem rücken des rucksacks festzuzurren, denn bei mir helfen diese komischen gurtkonstrukte ohne polster eh net und bequemer machen die eh kaum was, dann schon eher einen brustgurt der die last auf der brust verteilt, das finde ich viel praktischer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hab mir gerade diesen hier bestellt:
http://www.globetrotter.de/de/shop/d...de2fc3c3549a30 Gruss Spike |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe es heute gemacht wie ManniC, UteD und hansauweiler.
Ich bin mit meiner gesamten Ausrüstung zu Foto Gregor gefahren und hatte mich schon vorher auf eine Lowepro Tasche der Serie Stealth Reporter festgelegt. Zuerst habe ich mir die Stealth Reporter 300 AW für 119 Euro zeigen lassen und meine Ausrüstung darin verstaut. Allerdings ist die Tasche für meine Ansprüche etwas knapp bemessen gewesen weil man ja ab und zu auch etwas zusätzlich zur Kameraausrüstung mitnehmen möchte wie z.B. etwas zu trinken. Ich habe mich dann für die Stealth Reporter 400 AW entschieden die mit 146 Euro teurer als die 300er war, aber für meine Ansprüche genau richtig ist. Das Teil hat Platz genug für meine gesamte Ausrüstung und auch noch Raum für zusätzliche Dinge wie z.B. meinen PDA oder eine kleine Getränkeflasche. Ich bin mal gespannt wie sich die Tasche über längere Zeit tragen lässt, im Moment wiegt sie mit kompletter Ausrüstung incl. meinem PDA satte 6,6kg. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich hatte mir den LowePro Roller Computrekker AW bestellt, und gleich wieder zurück geschickt, das war vielleicht ein Koffer, da hätte jeder Gleich die Vermutung gehabt ich würde den halben Hausstand mitschleppen.
Bekomme jetzt wenn alles Klappt ein etwas kleineres Model, und zwar den LowePro Roller Minitrekker AW, und der wird dann wohl auch bleiben, auch wenn der etwas größer ist. Übrigens die Verarbeitung vom Comptrekker war Klasse!! ![]() Die Stealth Reporter AW Taschen sind aber keine Rucksäcke! ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich glaube, Ditmar bezog sich dabei auf den Threadtitel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Soll ich jetzt einen neuen Thread mit dem Titel "zum 1000. Mal Fototaschen" aufmachen? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Nee, laß mal!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|