![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke Thomas
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ganz nebenbei, das derzeitige Zertifikat läuft am 17.5.22 ab...
![]() |
#23 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich habe es nach vielen erfolglosen Versuchen in den letzten Tagen soeben erstmals wieder geschafft, mich mit dem Handy hier einzuloggen.
![]()
![]() |
#25 |
|
Hallo zusammen,
mich hat das langsame Forum in den letzten Tagen echt genervt. Da habe ich erst richtig gemerkt, wie oft ich hier reinschaue. Für mich war es Anlass etwas für den Erhalt des Forums zu spenden. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dass vorher noch nie gemacht; dabei hat mir das Forum in den letzten knapp 20 Jahren sooo viel gegeben! Vielleicht geht es anderen ja auch so. Glücklicherweise macht Thomas (ddd) ja etwas Werbung in seiner Signatur. Per Paypal war das für mich eine schnelle Nummer: https://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=donate Vielleicht kann man solche Performance-Probleme ja mit etwas Knete in den Griff bekommen ![]() An dieser Stelle mein großer Dank an das Forums-Team für ihren Einsatz! Sei es für die Technik im Hintergrund oder die immer maßvolle Moderation! Viele Grüße Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich denke das ist nicht entscheidend. Es war eine der vorgeschlagenen Summen für Paypal und nicht die oberste. Mir ging es eher darum etwas Werbung für die Möglichkeit zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na wenn das alle machen die wiederholt an der Speed des Forums rumkriteln....dann sollte es passen.
![]() |
#29 |
|
Beim Wegfahren in Rostock war noch nichts möglich……..jetzt klappt auch der Zugriff aufs Forum von Schweden aus.
![]() Danke Thomas. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.05.2022 um 18:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()