![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Stammtisch am 9.9.05
Hallo PKost,
durch ManniC habe ich eben von dem Stammtisch erfahren und möchte mich gern anmelden. Bevor ich losfahre möchte mein Navigator gern die PLZ, Straße und Hausnummer wissen. Kannst du mir diese Daten kurz mailen, denn dieses Lokal kenne ich leider nicht. Wenn noch jemand aus Herford mitfahren möchte, müßte er/sie sich bei mir melden. Gruß, Dieter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Prima Dieter,
ich antworte mal als dann "moBiel"-Fahrer (die originalen Bielefelder schlafen wohl schon ![]() Zum Siekerfelde www.siekerfelde.de Ehlentruperweg 30, 33604 Bielefeld
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
was würden wir nur ohne Dich machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
So, jetzt bin ich wieder wach
![]() Wir könnten ja auch alle zusammen zum Weinmarkt in die Innenstadt gehen. Ansonsten würde ich vielleicht einen Tisch reservieren, denn der Siekerfelde ist schnell ziemlich voll. Wie hoch ist denn schon die Anzahl der "Schläfer" die am Freitag kommen wollen? Ich werde auf jeden Fall versuchen das Wetter hier festzuhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
So, da wurde ich doch gerade zu diesem Thread geschubst
![]() Wäre mal ne Überlegungssache wert. Aber Siekerfelde, wo ist dat denn? Also da hört sich Innenstadt doch gut an. Ich schau die Tage hier noch einmal hinein wo ihr euch trefft. Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Dragi,
steht doch oben: Zum Siekerfelde www.siekerfelde.de Ehlentruperweg 30, 33604 Bielefeld ![]() Wäre prima wenn's klappt. Mädels drückt bitte die Daumen dass Ute mit ihrem Lumbago rechtzeitig senkrecht kommt -- nachdem Hamburg schon ins Wasser gefallen ist scharren wir eigentlich heftig mit den Füssen zwecks Ortsveränderung ![]()
![]() |
#27 |
|
@Dragi,
raff Dich auf und komm zum Stammtisch. Das ist für Bielefelder eine Pflichtveranstaltung ![]() @Manni, geht es Ute immer noch nicht besser? Seit ihr auch (noch) nicht nach Bielefeld aufgebrochen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Moin Frank,
Besserung zeichnet sich ab (sie hat gestern wieder mit mir gemeckert ![]() Wir wollen nicht zu früh aufbrechen, um keinen Rückfall zu riskieren.
![]() |
#29 |
|
Hi Frank,
ich leg mich mal noch nicht fest, denn Freitags bin ich voll die Lusche. Habe aber heute mal in den Gelben Seiten geschaut, wo der Ehlentruper Weg ist ![]() Ich muß jedoch zugeben, dass ich das wohl doch finden sollte; liegt nämlich ungefähr nur 5 Straßen weiter, als da wo ich arbeite. Nunja, wenn's recht ist, entschließe ich mich kurzfristig. LG Dragi
![]() |
#30 |
|
Da ja vermutlich das Wetter wohl ganz gut wird, bin ich am Freitag in Bielefeld dabei.
Bis morgen also.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|