![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Danke dir Oli, ich bin dankbar für jeden Hinweis.
![]() Es macht in der Nacht vor Ort immer großen Spaß, auch davor die Sondierung der Location. Aber diese Begeisterung am PC hochzuhalten und in ein herzeigbares Bild zu wandeln, bleibt mein Problem. Ich bleibe am Ball, auch wenn sich keine Fortschritte einstellen. Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Beide Versionen haben etwas. Die erste wirkt geheimnisvoller, die zweite ausgeglichener.
![]() PS: Herzliche Glückwünsche an deine Frau!
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
An den TO: Einfach Klasse. Muss man ja nicht unbedingt verraten, dass das Fremdlicht Lichtverschmutzung ist. Wäre doch das Besondere, wenn es tatsächlich die allerersten Spuren der Morgendämmerung wären. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ein Blitz ist da viel zu hell. Meine schwache Taschenlampe setze ich auch nur Sekundenbruchteile ein. Bei den hohen ISO muss man da sehr vorsichtig sein. Beispiel oder Beispiel
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Hab das mit den manuellen Multiblitzen mal in einer sehr schlecht beleuchteten Fabrikhalle angewendet, aber da ging es ja auch um eine gute Ausleuchtung (was innerhalb der 30s Belichtungszeit auch gut gelungen ist). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|