Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 21 naht!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2020, 21:08   #1
usch

Zitat:
Zitat von KDBerlin Beitrag anzeigen
Den Preis habe ich noch nicht gesehen (von 20 auf 21), kannst Du bitte mit einem Link helfen ?
Nachsatz: Bitte auch für das Abo
Es gibt keine Links. Die Preise kriegst du erst zu sehen, nachdem du dich mit deinem Benutzerkonto angemeldet hast, und dann auch nur personalisierte Upgrade-Preise für deine eigenen bereits vorhandenen Lizenzen.

Und beim Abo gibt es überhaupt keine Upgrades, da gilt deine Lizenz ja automatisch immer für die jeweils die neueste Verison.
Alt 22.10.2020, 22:48   #2
KDBerlin

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Es gibt keine Links. Die Preise kriegst du erst zu sehen, nachdem du dich mit deinem Benutzerkonto angemeldet hast, und dann auch nur personalisierte Upgrade-Preise für deine eigenen bereits vorhandenen Lizenzen.

Und beim Abo gibt es überhaupt keine Upgrades, da gilt deine Lizenz ja automatisch immer für die jeweils die neueste Verison.
Danke, ich habe nur den ABO Preis von 109,00 für C 1 Pro nicht gesehen. Wenn das stimmt, dann lohnt sich das ABO.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 11:00   #3
HABU

Also mir zeigt es für das ABO einen jährlichen Preis im voraus ohne Styles von 76,30 an.
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, obwohl ich sonst nicht unbedingt ein ABO Fan bin und Lightroom zwar nicht nur, aber auch wegen des Abos verlassen habe.
Das würde in etwa auch alle 2 Jahre eine neues Update kosten. Wäre auch deutlich günstiger als das Adobe ABO.
Das Update von 20 auf 21 mit 5 Styles würde 129 Euro kosten, vorab mache ich das sicher nicht. Neue Kamera kommt die nächste Zeit keine.
Ansonsten reichen mir die Funktionen von C1 V20 aus und ich hätte sicher noch viel zu lernen um das Programm auch nur halbwegs auszureizen.

LG
Bruno
HABU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2020, 22:31   #4
kayf

Frag doch bitte bei denen, die dir das korrekt beantworten können: Phase One
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 00:50   #5
KDBerlin

Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Frag doch bitte bei denen, die dir das korrekt beantworten können: Phase One
Habe ich ja, Antwort: Wenn der Rabatt nicht berücksichtigt wird, erhalte ich nach dem Kauf eine Gutschrift von 20 %.

Ich wollte ja nur wissen ob es bei Euch genau so ablief, oder ob der Rabatt nach dem Klick auf Einlösen, von dem Upgrade Preis abgezogen wurde.
Sponsored Links
Alt 29.10.2020, 13:39   #6
usch

Den Kommentaren nach scheint noch niemand das Katze-im-Sack-Upgrade gekauft zu haben. Ich hab das beim letzten Mal auch nur gemacht, weil ich noch bei Version 10 war, Version 11 eh übersprungen hatte und das für mich eigentlich ein Upgrade auf Version 12 war. Version 13 als Pre-Order war dann quasi eine kostenlose Zugabe.

Letztes Jahr gab es übrigens kurz vor Erscheinen von Version 13 noch Black-Friday- und Cyber-Monday-Angebote mit jeweils 30% auf alles. Es gibt natürlich keine Garantie, daß sie das dieses Jahr auch wieder machen, aber 30% wären 10% mehr als 20%.
Alt 29.10.2020, 13:54   #7
ingoKober

..je nach Perspektive sind 30% auch 50% mehr als 20%

Ingo
Alt 29.10.2020, 14:05   #8
KDBerlin

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Den Kommentaren nach scheint noch niemand das Katze-im-Sack-Upgrade gekauft zu haben. Ich hab das beim letzten Mal auch nur gemacht, weil ich noch bei Version 10 war, Version 11 eh übersprungen hatte und das für mich eigentlich ein Upgrade auf Version 12 war. Version 13 als Pre-Order war dann quasi eine kostenlose Zugabe.

Letztes Jahr gab es übrigens kurz vor Erscheinen von Version 13 noch Black-Friday- und Cyber-Monday-Angebote mit jeweils 30% auf alles. Es gibt natürlich keine Garantie, daß sie das dieses Jahr auch wieder machen, aber 30% wären 10% mehr als 20%.
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
..je nach Perspektive sind 30% auch 50% mehr als 20%
Der Grund für die 30% des BF lag daran, das es pauschal 20 % gab und über Foren zusätzlich 10%, so dass am BF auch 30% gegeben werden konnten.

Auf Nachfrage bei Andreas, erhielt ich die Auskunft das Phase One dieses Jahr keine 10% extra gewährt. Ich gehe daher davon aus das es nicht mehr als die jetzigen 20% geben wird.
Alt 10.11.2020, 19:40   #9
kayf

Capture One 21 naht!

Singles Day Coupon Code ist per Mail gekommen.

SINGLES22

Damit kostet ein Jahresabo im Prepaid 59,51€ das ist doch recht attraktiv.

Weiß jemand ab wann das Jahr beginnt? Ab Kauf oder ab Aktivierung?

PS: So ganz Konkretes habe ich da im Supportbereich nicht gefunden .

Geändert von kayf (10.11.2020 um 19:45 Uhr)
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2020, 20:49   #10
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Singles Day Coupon Code ist per Mail gekommen.

SINGLES22
Der Hinweis kommt auch beim Start von C1.
Der Code gilt auch für das Upgrade von 12 auf 20/21
Kostet somit 100,62€
Ein wenig warten hat sich also gelohnt
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 21 naht!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln