![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Re: Entscheidung gefallen Kamera gekauft
Zitat:
![]() Aber meine Coolpix 995 war seinerzeit schon ein tolles Teil; da habe ich unter dem Zaun durch und über die Köpfe hinweg echt interessante Aufnahmen gemacht. Die 3MP haben mir auch gereicht; natürlich kein Vergleich zu DSLR! Insofern interessiert mich der Markenkampf genausowenig, wie Dich Köln/Düsseldorf (Aber: Wenn ich Hilfe brauche, gehe ich zu ManniC ![]() Chris |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Erfahrung mit Tamron AF 200-400mm F/5.6 LD (IF)
Hallo,
als alter Minolta-Analog Fotograf besitze ich diverse ältere Objektive. U.a. das o.g. Tamron. Wenn ich jetzt auf die D7 umsteige würde ich mich ungern von allen Fremdobjektiven trennen. Tamron hat mir mitgeteilt, dass o.g. Objektiv nicht für APS-C DSLR's geeignet ist. Was sagt Ihr dazu? Ich bin von diesem Objektiv an der Dynax 8000i absolut begeistert. Hoffe natürlich, dass man es auch digital einigermassen weiterbenutzen kann. Grüße Digilog |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Digilog,
komm doch zu unserem Stammtisch am kommenden Freitag und bringe Deine Objektive mit, dazu noch eine CF-Karte und Du kannst es ausprobieren. Zum Stammtisch geht es hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic21138.html
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|