|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Mega .. ich hab das Forum schon vermisst wenn man ein paar Tage nicht dabei ist.
Dacht immer der Sensor der A7IIR ist auch dem Niveau der A99II. Die kann wohl auch nur in der Sonne - aber bitte mit Graufilter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Na ja mit viel Trickserei geht, die A7I und II sind ja wohl keine Lowlight Wunder jetzt im Bezug zum AF und wie letztens gepostet versagt die A7III auch gerne bei Rotlicht und co
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Das um ca. 2-3:EV bessere Rauschverhalten der A7R2 gegenüber dem 1" Sensor ist schon ein starkes Argument. Dafür punktet Letzterer mit fast 3 EV größerer Schārfentiefe und verzeiht so viel eher leichte Fehlfokussierung. Die Makrofähigkeit kann man für beide Konstellationen relativ preiswert mit einem Achromat erlangen. Solange man hier nicht zum ausgewiesenen Spezialisten werden will reicht so eine Vorsatzlinse.
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (23.04.2019 um 15:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|