![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin,
vorsicht ist geboten!? Oder auch das ganz kleingedrucke lesen. Hab ich nämlich nicht. Mir haben die eine Vertragswechsel von DSL 2000 auf DSL buisness vorgeschlagen. O-Ton: Keine Wechselgebühr , 49 Euro werden Ihnen gutgeschrieben (Bis heute nix). Sie könne jeder Zeit wieder Ihren alten Tarif wechseln. Kein Haken, kein Hinderniss. Gesagt getan, Vertag gewechselt. UND - es läuft nicht!!!! Keine Gebührerstattung. Wechsel in den alten Tarif (wieder 49 Euro fällig), und es läuft nicht. Tagelang. Nix. Weil ......................... wir ein neues Modem brauchen/bräuchten!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nicht per Zufall dem Techniker der Telekom gesagt, dass unser Modem ca. DIN A4 groß ist, würde ich bis heute noch über die ISDN-Leitung surfen. Ach ja - ein neues "zeitgemäßes Modem" kostet 99 Euro. *hüstel* angeblich wußten die das nicht. Ich glaube die wollen ihre Modems verkaufen und spekulieren auf Doofies wie mich. Nee - ich bin erstmal geheilt. Am Telefon schließ ich gar nix mehr ab und werde mir solche Zusagen schriftlich geben lassen bzw. das ganz, ganz, ganz Kleingedrucke auch noch lesen. -->Never Stop Running System.<-- Barbara (die schon grüne Punkte im Gesicht kriegt, wenn sie nur daran denkt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich versuche ständig auf die "Kundencenter starten" Seite zu gelangen, aber der Server meldet immer Timeout,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Der Telekom platzen lt. Mitarbeiter wohl fast die Leitungen, selbst im T-Punkt war die Verbindung auf 28er-Modem-Niveau.
Mit dem automatischen Umstellen auf neue Tarife würde ich mich nicht verlassen, die laufen teuer weiter. Mein Mobiltarif war bis zur Umstellung auf einen Partnertarif so veraltet, das der Mitarbeiter nur mit dem Kopf schüttelte. Ich habe dann einmalig eine Gebühr berappt und spare jetzt etwa 20 Euro je Monat. Ich gehe für so etwas meistens in den T-Punkt. ich brauche mich nicht durch umständliche Abläufe zu hangeln und endlose Menues durchzuklicken und ich bekomme immer was gedrucktes und gestempeltes, so auch gestern. Denn die Telekom möchte sich zwar modern präsentieren, aber die alten Verwaltungsstrukturen sind doch geblieben. Alles in 7-facher Ausfertigung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es hat bis zum Sommer gedauert um die automatisch abgebuchten Anschlußgebühren wieder zu bekommen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Hannes,
schön das Du jetzt auch Flat-Rate hast, dann werden wir uns ja in Zukunft häufiger hier treffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Flat habe ich schon ewig, nun aber eben noch mal 5,- Euro günstiger. Man muss ja sparen wo man kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erleuchter
|
Das habe ich gefunden:
T-Online bietet echte DSL-Flatrate für 9,95 Euro T-Online bietet mit einer bis zum 1.August laufenden Aktion eine echte DSL-Flatrate für 9,95 pro Monat. Allerdings ist das Angebot für Neukunden nur im Paket mit einem TDSL-2000-Anschluß zu haben, der 20 Euro im Monat zusätzlich kostet |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich würde die 3 Euro aber gerne drauflegen. Mal im Ernst: Seit ich DSL habe, möchte ich nicht mehr anders, selbst wenn das ganze Unterfangen insgesamt sehr teuer ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Erleuchter
|
Ein Restaurantessen im Monat weniger lohnt doch für FLAT
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |