![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
so, erstmal dankeschön an Euch
![]() technische Daten: 1/1000, f5,6, 345mm KB, ISO400. Ich sass erstmal eine Weile da und habe beobachtet, wie sie fliegt. Im Prinzip ging es immer wieder über den Teich, Kehrtwendung und zurück - theoretisch ![]() Das Problem war, dass sie nie die gleiche Flugbahn hatte, ständig in der Luft anhielt und nette, ruckhafte Bewegungen gemacht hat. Ich habe manuell eingestellt und manuell fikossiert. Wenn sie am entferntesten Punkt war, habe ich sie verfolgt und dabei versucht, mit zu fokussieren, bis sie einigermassen in meiner Nähe war. Das ging meistens schief, aber den Glückstreffer hatte ich ja auch ![]() und sorry, dass ich mich nicht früher melden konnte, ich hatte gestern und heute etwas Konzertstress *gähn* ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
WOW - das nenn ich echt mal einen Volltreffer. Gratuliere
![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
Allererste Sahne,
![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Klasse! Vorallem das eingefahrene Fahrgestell...
![]() Das war mein erster Gedanke! Das Bild würde ich auch zugerne mal größer sehen. Echt ein Super Schuß!!!! Ist das eigentlich der Originalauschnitt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ich hab erst wie üblich versucht, mit voller Brennweite eine möglichst formatfüllende Libelle zu bekommen. Aber irgendwie hab ich sie da nicht ein einzigesmal im Sucher gefunden. Dann zurückgegangen auf umgerechnet 345mm. Ist also ein Ausschnitt, etwa 50% des Originals ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
|
Trotzdem ein Superschuß!
Zeigst Du es irgendwo nochmal größer? Oder sogar in Original Auflösung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Tina,
da hast du aber ein glückliches Händchen gehabt. Auf so ein Bild warte ich auch noch. Da sag ich nur: Genial ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ich bin Linksgucker. Ich kann das rechte Auge schon aufmachen, aber da seh ich zu 90% nur Kamera, bringt also nicht wirklich viel. Und ich hab versucht, mir das andere Auge anzugewöhnen, aber irgendwie... ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#30 |
|
Bin auch Linksgucker. Man sieht dann rechts natürlich nicht so viel. Bei Hochformat gehts aber wieder
![]() Hab grad Deinen Fotohome-Ordner mit den gescheiterten Abstimmungen gesehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|