![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mein Fahrstil ist eher zurückhaltend-träge. Es geht mir auch nicht um einen schlechten Bildaufbau oder einen verpatzten Weißabgleich etc. Die "Bilder" sind völlig unbrauchbar ! ![]() Schade das ich euch kein Beispiel zeigen kann. ![]() Jemand anderes hatte mir auch mal ein paar Knipsbilder von einer Hochzeit gegeben, daraus sollte ich ein "schönes" Hochzeitsbild zaubern. ![]() "Du kannst doch sowas" Aber auch da musste ich passen. Das Problem ist wohl, das die Leute meine Fotos sehen und glauben ich würde irgendwelche Tricks anwenden damit sie so aussehen. Nicht das meine Fotos so gut wären, die sind auch "Grottenschlecht", aber immerhin weiß ich was ich fotografieren will und behersche einigermaßen die technischen Grundregeln. ![]() Naja, wie dem auch sei, ich habe ihr die CD fertig gemacht, noch einen kleinen Indexprint dazu, perfekt, sie war begeistert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die SLR hilft mir sehr, mit der 7Hi oder A2 bin ich bei weitem nicht so gut klar gekommen. Dabei wollte ich doch eigentlich diese Schlepperei nicht mehr. ![]() Ausserdem hat man mehr Autorität, wenn man mit so einen Schlachtross auftaucht, da verhalten sie die Leute gleich ganz anders. So dumm ist die Canon Werbung nicht, wo die Passanten alle Platz machen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Schönes Wochenende ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
1. Bei Heinz-Rudolf Kunzes Konzert auf dem Opernplatz haben mir die Leute schön Platz gemacht, damit ich in Ruhe zielen konnte, niemand hat sich aufgeregt als ich mich ganz nach vorne gearbeitet habe (....ah der Fotograf....) 2. Sehr zu meinem Leidwesen konnte man am gesamten Kirchentag nirgendwo Zigaretten kaufen, außer in den VIP-Bereichen. Schließlich bekamen wir aber doch den entscheidenden Tipp und gingen in besagtes Gebäude, eine sehr hübsche sehr freundlich Junge Dame saß dort am Empfang (Henning und ich beide mit Tele auf der D7d) und wir erkundigten uns, ob es denn stimme, dass man hier Zigaretten bekäme, worauf die Junge Frau antwortete, ja, und sie dürfen hier sogar rauchen, gehen sie doch einfach eine Treppe hoch, dann finden sie sich schon zurecht. Als wir die Treppe halb oben waren, hörten wir die selbe junge Frau in sehr energischem Ton zu den nächsten hinter uns sagen: "HIER ist das Pressezentrum, SIE dürfen hier nicht rein" ![]() ![]() Wir sind das erstmal und die Ecke zum ablachen gegangen. Kleider machen Leute.... PETER
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...man, hab ich beim Lesen gelacht... ...obwohl es ja eigendlich zum ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Seit zwei Wochen drehe ich selber, dadurch rauche ich erheblich weniger. Ich war schon bei 50 Stück am Tag. ![]() Zitat:
![]() Das Leben ist halt ungerecht. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|