SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkäufer auf einem Basar in Tbilissi, Georgien
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2018, 19:37   #21
loewe60bb

Warum? Haste eine nicht geschafft?

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.01.2018, 19:38   #22
Henningi
Gesperrt

Themenersteller

gelöscht

Geändert von Henningi (24.01.2018 um 14:04 Uhr)
Henningi ist offline  
Alt 23.01.2018, 20:23   #23
jhagman

Ich finde es nicht nett wenn man die Bildergalerie vom Forum nicht nutzt. Auf externe Seiten mag ich nicht gehen. Insofern isses mir wurscht was du hier einstellst oder nicht. Und was die Panik von Bilderdiebstahl angeht...Lass einfach das knipsen bleiben oder das herzeigen. So umgehst du das alles elegant. und musst dich nicht mühen Wasserzeichen einzufügen die sowas von Sinnlos sind.
Eigentlich schade den ich schau mir gerne Bilder aus fernen Landen an. Zumal wenn es Ecken sind die man nicht so häufig zu sehen bekommt.

vg
Jürgen
jhagman ist offline  
Alt 23.01.2018, 20:31   #24
BeHo
verstorben

Auf folgende Kommentare bist Du z.B. überhaupt nicht eingegangen:

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Das Bild gefälllt mir sehr gut, die in die Höhe gereckten Hühnerbeine und "Baba Yaga" dazwischen [...]
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Mir gefällt's, und ich würde gerne mehr Bilder aus fernen Ländern sehen.[...]
Etwas ähnliches hätte ich wohl auch geschrieben (wobei mich verunstaltende Elemente wie Deine "Signatur" mitten im Bild auch stören).

Nach Deinen bisherigen Reaktionen wäre das aber wohl verlorene Zeit.

P.S.: Verkäuferin ... wäre als Titel besser.

P.P.S.: Vielleicht schläfst Du ja nochmal drüber, lernst das Forum und dessen User ein wenig besser kennen und entscheidest dann nochmals neu?
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 23.01.2018, 20:41   #25
Henningi
Gesperrt

Themenersteller

gelöscht

Henningi ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.01.2018, 20:46   #26
jhagman

Zitat:
Zitat von Henningi Beitrag anzeigen
"Ich finde es nicht nett wenn man die Bildergalerie vom Forum nicht nutzt. Auf externe Seiten mag ich nicht gehen. " Den Link habe ich nicht reingesetzt, sondern ein zu großes Bild. Das wurde von den Administratoren getätigt.

Auch dieser Kommentar ("Lass einfach das knipsen bleiben oder das herzeigen. So umgehst du das alles elegant.") strotzt nur so von ignoranter Überheblichkeit. Ich kann gut darauf verzichten, meine Bilder einem pöbelnden Publikum vorzustellen.

(s.o.)...
Willkommen auf meiner Ignoreliste :-)
jhagman ist offline  
Alt 23.01.2018, 20:58   #27
felix181

Mir gefällt das Foto ganz gut - kommt gut die Stimmung rüber.

Auch wenn Du keine Kritik lesen willst kann ich mir trotzdem nicht verkneiffen das Wasserzeichen ebenfalls als "zu dominant" zu bezeichnen - die Positionierung ist an einer unglücklichen Stelle für die gewählte Grösse und Transparenz der Schrift.

Ich weiss nicht, warum Du das Bild einstellst, aber wenn es ist um Meinungen zu Deinem Fotos zu bekommen dann ist es nicht verkehrt das "Wasserzeichenproblem" auch anzumerken.

Wenn es aber ist um keine Reaktion zu bekommen ist ein Forum vielleicht ein unglücklich gewählter Ort - dafür gibts ja bessere Möglichkeiten seine Fotos zu präsentieren (Homepage, usw.)...
Alt 23.01.2018, 21:07   #28
BeHo
verstorben

@Henningi: Reisende soll man nicht aufhalten.

Du schaffst es tatsächlich, alles deutlich negativer zu interpretieren als es formuliert wurde und gleich noch Beleidigungen nachzuschieben.

Z.B. jhagman als ignorant, überheblich und pöbelnd zu bezeichnen, entbehrt wirklich jeder Grundlage.

P.S.: Das direkt eingebundene zu große Bild war auch ein externer Link - mit dem Unterschied jetzt, dass nach dem Eingriff seitens DonFredo keine großen Datenmengen mehr unnötigerweise fließen. Hier ist es üblich und auch geboten, Bilder im Diskussionsthread nur per kleinem Vorschaubild zu verlinken. Bei Interesse sowie genügendem Datenvolumen und -geschwindigkeit, kann sich dann jeder das verlinkte Bild in voller Pracht anschauen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 23.01.2018, 21:10   #29
WildeFantasien

Zitat:
Zitat von Henningi Beitrag anzeigen
Um mal ins Gespräch zu kommen: Wie wäre das Bild denn zu beurteilen, wenn das Wasserzeichen nicht wäre?
Das Bild finde ich langweilig, denn es dokumentiert weder einen besonderen Moment noch erzählt das Bild eine Geschichte. Irgendjemand lächelt halt in die Kamera. Das ist eine typische Reaktion und kommt jeden Tag und überall vor.
Alt 23.01.2018, 21:17   #30
Henningi
Gesperrt

Themenersteller

gelöscht

Henningi ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkäufer auf einem Basar in Tbilissi, Georgien

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln