![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
klasse Bild, Pose und Bildkomposition sind einfach super. Deinen Bildern sieht man Deine Leidenschaft für die Naturfotografie an. Denn das sind ja keine Schnappschüsse im eigentlichen Sinne was Du uns zeigst auch wenn Du es manchmal so kommentierst als wären es zufällige Aufnahmen, weil du auf der Pirsch nach was anders warst. Da steckt viel Zeit und Hingabe dahinter. Das bewundere ich sehr und wünsche Dir viele tolle Erlebnisse. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich bin ein harter Kritiker, wenn es meine eigenen Bilder betrifft. Mein Lebensgefährte ermuntert mich meist etwas einzustellen und er wählt mit aus. ( Was meist eine schwere Geburt ist ) ![]() Aber ich arbeite an meiner kritischen Einstellung! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Selbstkritik ist gut und wichtig. Aber sie kann auch selbstzerstörerisch wirken. Einfach ein bisschen mehr Mut und Vertrauen in dich selbst an den Tag legen. Deine Bilder sind doch mehr wie überzeugend.
![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Guido,
ich werde es beherzigen ![]() LG Frauke |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wenn jemand Bedenken hat in die Beliebigkeit abzurutschen, beschert uns das zumindest erstklassige Naturfotos
![]() Das Angebot an qualitativ hochwertigen Fotos aus deiner Hand ist jedenfalls beeindruckend und bald schon für mich unverwechselbar. So falsch scheint dein Weg also nicht zu sein....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
ich versuche zu vermitteln was ich gesehen habe..und wenn es mir in Folge gelingt Emotionen zu wecken und vielleicht Freude im Betrachter zu erwecken, dann habe ich schon sehr viel erreicht. Für mich ist es ein sehr großes Lob, wenn du eine Art Stil in den Bildern entdecken konntest. Sie tragen dann eine Handschrift und werden persönlicher.. (Es gibt trotzdem noch sehr viel zu lernen ![]() So und nun Themenwechsel! ![]() Super Wetter! Bald geht es raus.. Liebe Grüße Frauke |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|