![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Nutka, ich fürchte, Du musst die Kamera zu Minolta schicken
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
TorstenG !!!
Ich habe Speicherkarte und Akku rausgenohmen. Ich habe 1 Stunde gewartet und.....nichts !!!
Was kann ich noch machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und entschuldigen braucht sich niemand für seine Sprache, das wäre ja noch schöner! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
|
Hallo Nutka,
Polen ist ja ein großes Land, aber wenn der Wohnort nicht zu weit von Frankfurt (Oder) ist, biete ich eine persönliche Beratung für Dich und Deinen Mann, ähm natürlich für die Cam an... ![]()
![]() |
#25 | |
Erleuchter
|
Zitat:
"Hier wird Ihnen geholfen" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
was Du schreibst trifft auf die D5/7/i/Hi zu. Aber selbst da wird bei abweichender Gebietskennung das Update einfach nur nicht ausgeführt. Passieren tut sonst nichts... Bei der A2 sind die e/u/j-Versionen absolut identisch (bis aufs Bit). Die Gebietskennung ist NICHT in der Firmware sondern an anderer Stelle in der Kamera gespeichert. Tom |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|