![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Grüße, Artmano
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ich bin kein grosser ebayer, werde dies auch nicht mehr. Ich konnte halt sehen, wie das andere Mitglied heisst, ob ich nun mit genaueren Kenntnissen der Materie wirklich Daten einsehen könnte, vermag ich nicht zu sagen.
Das was ich auf den ersten Blick sehen konnte, kann man bei jeder Kaufabwicklung sehen. Bankdaten waren nicht dabei. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, er sieht einen Fehler bei ebay und das Thema ist erledigt. Vielleicht ist das auch ganz normal, über den jeweiligen Bewertungsstrang kann man ja auch schon viel herauslesen, wenn man sich durch System klickt. Ich habe bestimmt ein Jahr nichts dort gemacht, und war ziemlich verwundert über die Transparenz, wenn man bedenkt, was in den 80ern des letzten Jahrhunderts bei der Volkszählung ein Aufstand gemacht wurde, wenn es um die Anzahl der im Haushalt lebenden Personen geht, heutzutage gibt jeder eine Kontovollmacht an payback. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Bei uns ist bisher alles prima gelaufen, Verkäufe und Einkäufe.
Etwa 160 insgesamt. Modellbahnmarkt ist dort sehr gut. Aleerdings vorher unbedingt Preise vergleichen! Und über die Bewertungsprofile auch mal nach Querverweisen zu anderen Käufern suchen, wer bei wem so mitsteigert z.B. Daran sieht man ganz gut, wenn jemand einen anderen in der Hinterhand hat, der die Preise hochtreibt, ohne zu kaufen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|