![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Es gibt sogar 3 Pro-Versionen - eine für die Digibacks von PhaseOne/Leaf (kostet nix) und dann die für Sony (die auch die Digibacks können müsste?) und die allgemeine für alle Kameras mit Ausnahme Hasselblad. Dazu noch 2x Express, eine für Sony und eine für alle (ohne Hasselblad wiederum), wobei ich nicht weiß, ob die Express auch die Digibacks können. Und das alles steckt in einer einzigen Installations-EXE
![]() Viele Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also mit dem Proofing komme ich noch nicht klar.
![]() Ich kann zwar die Ausgabe sehen, finde es aber schwer festzustellen, ob sich die Schärfe verschlechtern wird durch Verkleinerung. Entweder muss ich da noch meine Auge schulen oder ich brauche Erfahrung/ Vergleiche nach dem Output. Was bedeuten denn jetzt die Werte bei Screen. Creative Sharpening + angezeigte Werte? (Hat schon jemand gefunden unter welcher Rubrik man dem Enable Proofing einen Hot-Key vergeben kann. Ich finde nur Toggle.) Habe jetzt einfach den Fernglas-button hinzugefügt. Hat echt Nachteile, wenn man sich ein Custom-Workspace gestrickt hat und dann nicht alle neuen Button und Features sehen kann. ![]() Dieses Defraction-Features geht nur für Objektive, für die es Profile gibt?
Geändert von dey (05.12.2016 um 23:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So ist es!
Die Version "Capture One Pro (for Sony)" unterstützt nur Sony-Kameras. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich vermisse gerade im Browser Informationen wie ISO, Verschlusszeit und Blende zu den Vorschaubildern. Bilde ich mir nur ein, dass man das irgendwo aktivieren kann?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Soweit mir bekannt, kannst Du diese daten im Viewer aktievieren unter "Ansicht-Viewer-Beschriftungen anzeigen". Für den Browser habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden, hier kannst Du nur Ausstellen oder den Bearbeitungsstatus anzeigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Capture One 10 (auch für A99II)
Zitat:
Danke. Dann hab ich mich wohl geirrt. Hab es mal als Featureanfrage an Phase One gesandt. Geändert von kayf (07.12.2016 um 23:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man kann im Browser danach sortieren und danach filtern. Aber Anzeigen geht nur im Viewer oder im Metadaten-Tab.
![]() |
#9 |
|
Hallo, ich nutze Pro for Sony und müsste mal für einen Tag ein Canon RAW bearbeiten können. Hat jemand schonmal die Lizenz aus seiner produktiven Sony Version entfernt dann quasi die Pro Trail genutzt und dann wieder die Sony Lizenz aktiviert?
Gibt es da bei der Reaktivierung Probleme? Das ganze würde wahrscheinlich eh nur innerhalb 30 Tagen ab erstem Mal funktionieren, aber wie gesagt, dass wäre egal. Zumindest erstmal. Danke für Eure Erfahrung damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Habe das schon mehrfach auf einem meiner beiden Rechner machen müssen, da sich die Lizenz immer wieder selber deaktiviert hat. Habe damals ein Support Ticket aufgemacht, aber die wussten auch nicht warum und schrieben mir, dass ich das ja immer wieder aktivieren kann. Die einzige Voraussetzung ist, dass Du die Lizenz max. auf 2 Rechner aktivieren kannst. Dafür ist bei Phase One ein Zähler für Deinen Lizenzcode hinterlegt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|