![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Da bin ich mal deiner Meinung
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Soll das etwa heißen, dass du nicht immer meiner Meinung bist?
![]() Ich bin schockiert. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (17.04.2016 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tja, das Leben kann hart sein.
![]()
![]() |
#24 |
|
Ich fand GPS bis dato immer unnötig. Die Sache mit dem Kontinentaltrip fand ich schlüssig. Es gibt aber Alternativen, wie geschrieben. Aber weniger komfortabel, dafüt flexibler.
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Anworten und Denkhinweise. Es stimmt natürlich, hätte im Betreff Alpha II schreiben sollen darum geht es ja auch. Ein Freund von mir fährt auf de Michael Schumacher Kart. Von ihm bin ich das einen oder andere Mal gefragt worden, ob ich mal Fotos machen würde. Habe das auch getan un dleidr feshtgestellt, wenn der ISO Wert zu hoch geht (3200) sehen die bilder wirklich nicht mehr soo toll aus. Ein anderer Freund vin mir geht mit der Canon 7D fotografieren. Dort ist ein Sigma 24-70 drauf. Ichweiss das die Camera in inem anderen Preissegment liegt. Wenn man aber zusammen loszieht, sieht man die Unerschiede. Deshalb überlege ich mir auf die Alpha 77 II umzusteigen. Denke mir das ich Objektiv mäßig ganz gut ausgestattet bin. Bin beriflich viel unterwegs. Abends laufe ich dann durch die eine oder andere Stadt und fotgrafiere. Fahre Mopped und fotografiere gerne diese. Grüße Winfried |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
??? was willst Du uns damit (in welcher Sprache auch immer) eigentlich jetzt genau sagen?
![]() |
#27 |
|
![]()
so, ich habe es mal riskiert und mir eine A77 II zugelegt. Als Nachteil empfinde ich die doch die Größe und mir persönlich gefallen die beiden Rändelräder überhaupt nicht da ich da ständig dran komme und sich dann wieder was verstellt. Nachteil auch das Handbuch, es verdient seinen Namen einfach nicht. Leider habe ich aber auch im Handel nichts wirklich Gutes gefunden.
Positiv gegenüber der A65: Sehr viel hellerer Sucher. Der Autofocus erheblich schneller als bei der SLT65 und auch treffsicherer. Was mir persönlich aufgefallen ist, die Fotos sind am Monitor sehr viel schärfer, haben bessere Kontraste und fallen heller aus. Es sieht fast so aus als hätte der Sensor der SLT über die Jahre Ausfall Erscheinungen bekommen oder der der SLT77 II ist doch erheblich besser. Wie dem auch sei, nicht ganz preiswertes Vergnügen, aber zumindest konnte ich die alten Objektive weiter verwenden. Damit kann ich sagen, ich würde den Wechsel immer wieder machen, aber das ist ausschließlich meine persönliche Meinung.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Dennoch viel Spass mit deiner neuen Cam. A77* ist ja grundsätzlich ein Upgrade von der A65 kommend.
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|