![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Es gibt doch viele "Internet-Händler, die auch in der I-Bucht verkaufen, also wo ist da der Unterschied?
![]() |
![]() |
#23 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Erich,
ist schon klar, aber für mich ist die Bucht eine Verkaufsplattform und das Internet mehr eine Infobörse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Oha, mein PN bezog sich auf den Hinweis im ersten Thread, ich wollte Sunny etwas "pisacken"...
Ist wohl daneben gegangen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast doch bei mir "Narrenfreiheit", sonst schickst Du mir die Feuerwehr ins Haus ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Ja genau...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Sunny,
die Kapazität der Akkus ist leider nicht allein als Durchhaltefaktor zu sehen. Ich hatte mal unsere F100 Knipse nach Bremen verschickt, da mit den 2400mAh Akkus von Conrad geradeeinmal schlappe 10-20 Bilder möglich waren - kam dann unrepariert zurück. Ich hatte dann ein Gespräch mit einem recht kompetenten Techniker, der mir versicherte, dass es z.B. mit den Ansmännern und einem guten Ladegerät besser aussehen würde - ich habs zwar zuerst nicht geglaubt, habe die Teile dann aber besorgt und es waren > 100 Blitzaufnahmen machbar. Ich habe mir jetzt irgenwo im Netz Ansmänner für die A2 für 19 Euronen besorgt, die haben nur 1200mAh - Langzeitmessungen liegen aber meinerseits nicht vor. Gruß Dieter KAMPF DER MESSWERTGEILHEIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hm, ich hab mit den 2400 von Conrad bislang keine Probleme (auch bei der Z5, die ich mal kurzzeitig hatte, konnte ich viele Bilder mit einer Ladung machen...).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
"Bei dem Preis kann man nichts falsch machen" würde ich so nicht unterschreiben.
Für 6,99 € / 4 Mignon-Akkus kann man eigentlich keine Qualität erwarten, die für den Betrieb der D7/i/Hi aber leider erforderlich ist. Und 7 Euro plus Versand für Sondermüll auszugeben würde ich mir 2x überlegen... Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|