![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Alpha 6000 ist leider kein Ersatz für die Alpha 77 2. Abgesehen vom Bjonett sind die Gehäuse und Bedienung sehr unterschiedlich. Wie es um die Festures steht weiss ich grad auch nicht. Kenne die 6000 kaum.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||||||
|
Zitat:
![]() Bei den "Features" gibt es ja aktuell rasante Entwicklungen, z.B. beim AF. Das ist jetzt zwar nur Statistik, aber vergleichen wir - ohne Gewähr - einmal
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Auf einem Top-Foto steht nicht mit welcher Kamera es gemacht wurde. Es ist Geil, oder so lala - alles persönlicher Geschmack. Lightroom (richtig eingesetzt) dient dazu Bildern den möglichen letzten Schliff zu geben. Ich betrachte ein Foto als Rohmaterial, dass man mit speziellen Werkzeugen weiter-bearbeiten / perfektionieren kann. Auf Details achtet der Großteil de facto nicht. Beispiel Musik. Ein audiophiler Mensch achtet auf kleinste Details. Der durchschnittliche Musikhörer hört die Musik... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Deine Sicht der Dinge...
![]() Schließe aber von Dir nicht auf Andere. ![]()
![]() |
#25 |
|
Richtig.
Meine Sicht der hier besprochenen Dinge ist korrekt. Für mich ist dieses Thema hiermit beendet. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich finde gerade diesen Aspekt gut. Entrauschen ist einfacher als Details zurück zu gewinnen(fast unmöglich). Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Schon mal einen Wechsel auf e-Mount überlegt? Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
jhagman
Da haben wir uns wohl missverstanden. Ich bin seinerzeit von der A65 zur A77 2 gewechselt. Damals habe ich ernsthaft an die Anschaffung einer Kamera mit E-Mount in Erwägung gezogen. Nun, für mich persönlich war die Entscheidung PRO A77 2. Mit der Übersicht wollte ich andeuten, das eben mehr als nur Rauschverhalten und Dynamik bei einer Kamera eine Rolle spielen. Selbst wenn vereinzelte Punkte der Liste nicht zutreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Ich fand diese Übersicht schon mal richtig gut. Genau weil da mehr wie nur Dynamik und Rauschverhalten darin aufgelistet wurde. Rauschverhalten war aber mit ein Beweggrund des TO. Und da ist eben die Frage ob der Wechsel auf e-Mount nicht Sinn macht. Kommt ja auch noch darauf an was alles an Zubehör Objektiven usw. vorhanden ist. Und was die ganze Geschichte Kosten darf. Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|