![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
also die besten Erfahrungen habe ich mit nem YN560 III plus 560TX gemacht. Der 560 IV soll zudem einen eingebauten 560TX haben also Blitze auch steuern können
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ein Model können wir uns noch nicht leisten ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ist eigentlich total einfach, du brauchst einen Sender, den hast du in der Hand, damit fokussierst und löst du aus zb den 602er, dann natürlich noch den passenden Empfänger auf der Kamera, entweder den zweiten 602er oder einen TX und du brauchst noch ein Kabel vom Empfänger das du in die Kamera stecken kannst. Denn fokussieren und auslösen geht, soweit mir bekannt nicht über den Kontakt vom Blitzschuh. Hast du das alles dann aufgebaut, schaltest du die Blitze ein, diese lösen dann zusammen mit der Kamera über den Funkauslöser aus. Vorher nur noch den passenden Kanal bei beiden einstellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe nun alles hier, der Blitz funktioniert, auch dank der Bilderanleitung prima. Nun muß ich noch versuchen, das mit der Selbstauslösung hinzubekommen. Auf jeden Fall kann ich sagen, daß der 603er mit TX obendrauf sehr gut mit der Sony Alpha 77 funktioniert, übrigens ohne Blitzschuhadapter. Na wenigstens was ... Jetzt gehts an die Feineinstellungen, also dieses Kabel, da war auch ein kleines bei den beiden Sendern des 603er dabei, kann ich das nehmen ? Die eine Seite also in die Kamera und die andere Seite in den Sender, der auf meiner Kamera sitzt oder ? Und dann kann ich mit dem 2. kleinen Sender auslösen ? Wahnsinn, an was man alles denken muß. Ganz lieben Dank Euch Allen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Also der 2. Sender, den ich in der Hand habe, löst zuverlässig den Blitz aus, aber die Kamera macht kein Bild ??? Nun kommt das Kabel ins Spiel nehme ich an ... oder ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Dir. Ohne Euch hätte ich das nie hingekriegt. Wow ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hast du dem Blitz schon eine Gruppe zugewiesen?
So löst er zwar aus aber übernimmt keine Einstellungen. Die Beiden mittleren Knöpfe gleichzeitg drücken am YN 560 III. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schönen Donnerstag allerseits ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |