![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ach Vera, kennst nicht die Geschichte vom hässlichen kleinen Entlein. Mit Tauben ist das auch so
![]() Ich hab heute mal die Fütterung gefilmt, wen es interessiert: https://youtu.be/ytOgOMl6tMI (etwas holperig, ich bin nicht so der Filmer ![]() Mittlerweile muss der Papa öfter mal durchschnaufen, damit ihn die Kleinen nicht vom Baum schubsen. ![]() Ein Bild von heute hab ich auch noch: ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße aus DO Falk You always walk alone... ![]() Geändert von Sennaspy (09.07.2015 um 21:12 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So mittlerweile haben die Kleinen ihren 16. Lebenstag erreicht und sie wachsen und wachsen. So langsam sehen sie auch wie Tauben aus.
Der Alte muss jetzt mächtig schuften um die kleinen Nimmersatts zu versorgen. Lustig ist, wenn das Futter im Anflug ist, stehen die Halblinge immer erwartungsvoll auf dem Nest und schlagen mit den Flügeln. Irgendwie hat das immer was von Augsburger Puppenkiste ![]() Erstmal noch 2 von vorgestern: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und diese sind dann von heute. Man fängt jetzt an, den Baum zu erkunden. Bisweilen kriegt man vom Zuschauen graue Haare, wenn sie noch unsicher fast vom Ast rutschen. Bisher klappte es aber doch noch alles ohne Zwischenfälle. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|