![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
So, du Namensvetterin, ich kann dir nicht ganz genau sagen, ob das 24-70 so viel besser oder auch gar nicht besser ist als das 28-70. Ich habe mir alle "Luxusobjektive" gebraucht geschossen und daher dann auch einiges gespart ![]() Für das 28-70 spricht, dass es im Vergleich zum Zeiss schon deutlich leichter war. Ich habe bei Sony mit der A7 und dem 28-70 begonnen und zwar wegen des Gewichtes und habe einen sehr schönen Norwegenurlaub damit fotografiert. Allerdings waren mir manchmal die 28mm zu lang und ich dachte daher, dass die 24-70 etwas universeller wären. Meine jetzige Kombi A7II und 24-70 wiegt wieder etwas mehr ![]() Das 55er darf man dann aber lieber nicht mir dem Zoom vergleichen, denn das ist einfach spitze ![]() Somit ist mein 55er im Moment mein Immerdrauf geworden. Bin sehr gespannt wie sich das 28er schlägt, das 25er Batis reizt auch. Daniela |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So... Auch wieder mal geschafft
Also zuerst danke an Ratzemaus! Super...
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So .. Sorry irgendwie mit dem App nicht alles durchgekommen ... grrrrrr
![]() Also da kann ich dir beipflichten mit dem Gewicht ... Meine A77Mk2 ist ja in etwa gleich schwer wie die A7 MK2 mit Adapter auf A Bajo ![]() Also nicht wirklich ein Gewichtsgewinn ... so gesehn .. Mit den neuen Optiken dann schon .. Nun zu den Optiken .. Also wie schon gesagt 28/2 ist bestellt ... sollte kommen nächste Woche . Dann hat mich ein Angebot überannt und mitgerissen , dass ich nicht ausschalgen konnte... ![]() 55/1.8 ist jetzt auch meins ... hmmm und wie Ratzemaus beschreiben ... auf ersten Testfotos .. --> OberHammer ![]() Also werde ich im Moment mit der A7MK2 mit forlgenden Objektiven beginnen.. : 55/1.8 28/2 mit Adapter: Tamron Macro 90mm Minotlat 28-85 Sal 70400 ( Sollte ich das so mal brauchen ) Gruss und nochmals Danke ... werde dann mal noch meine Meinung zum 28 und 55 posten ![]() Dani
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|