![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
zwei Dinge braucht der Mensch, a.) die 3. Programme und b.) das D7 Userforum , so geht es mir jedenfalls
![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
Außer die Samstags und Sonntags Nacht aufgezeichnete Wiederholung (weil weniger bis keine Werbung) von Startrek Enterprise auf Sat1 sehe ich gar kein Privatfernsehen, jedenfalls kein Werbefinanziertes. Wenn die "Glotze" bei mir an ist und keine DVD abgespielt wird, habe ich eigentlich immer Premiere an. Solche Sendungen wie Die Burg, Big Brother oder wie auch immer, habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie sehen.
Ach, eine Ausname war das Neujahrsspringen auf RTL. Aber das hat schon gar keinen Spass mehr gemacht, weil die ja sogar das Springen unterbrechen müssen, nur damit diese Sch..ß Werbung gesendet werden kann. Auf den Öffentlichen (ja auch schon extrem webeverseuchten) Programmen gibt es so gut wie nie etwas, was mich reizen könnte. Nur ab und zu mal Eisenbahn Romantik...
![]() |
#24 |
|
Mädels, was regt Ihr Euch denn so auf? Wäre für solche Formate keine ausreichend große Zielgruppe vorhanden, würden sie nicht produziert. Und es wird doch niemand gezwungen, sich diesen geistigen Durchfall anzuschauen.
Wenn ich wirklich mal vor dem Fernseher sitze - was seit ich dieses Forum kenn, ziemlich selten vorkommt - dann läuft in 99% Premiere. Das kostet zwar mittlerweile so richtig Geld, bietet dafür aber eine geniale Vielfalt ohne Werbeunterbrechung, die ich nicht mehr missen möchte. Allein die Dokus..... Viele Grüße Tina
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() [ ![]() Man könnte die Zielgruppe mal untersuchen zu lassen. Da käme dann vielleicht raus, daß man diese Menschen vor sich selbst schützen muß und dann könnte man sowas vielleicht untersagen ![]() [ ![]() irgendwie vermisse ich jetzt gerade einen Smilie mit Heiligenschein ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich wollt mir ja auch schon Kabel Deutschland zulegen, nur leider hab ich hier keinen passenden Anschluß. 9€ wären für sowas ja ok ......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Vor Jahren, als die erste Staffel "Big Brother" raus kam sah ich ein paar Folgen es war aber so abartig und so verzichte ich auf die folgenden "Ergüsse der Keativität" Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|