![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mir persönlich ging es dieses Mal so, woraufhin ich mit Frank Kontakt aufgenommen habe. Natürlich fotografiere ich für mich selbst, aber bei den Monatsthemen fotografiere ich für den Monatsthemenersteller, weil der das Thema vorgibt. Und irgendwie wäre es dann einfach nett, wenn dann was Positives kommt (oder überhaupt mal ne Reaktion. ![]() Eure Meinungen sind insgesamt interessant. Wie ich sehe, ist die Mehrheit dafür, die "Konserve" als Möglichkeit zu belassen, manche mögen es sogar lieber als den "Druck", jetzt Bilder zu schießen und beizusteuern. Ok, verstehe ich auch. Mein "Problem" hierbei ist es, dass sehr viele Bilder dreifach, vierfach im Forum gezeigt werden. Als erstes in der Bildbesprechung. Dann in nem Quartalswettbewerb. Dann nochmal im Sonywettbewerbsthema, dann hier im Monatsthema...jo...da wäre es mir dann schon lieber, etwas zu sehen, das ich nicht schon öfter hier on board gesehen habe. Vielleicht können wir als Monatsthemenersteller einfach herzlich aufrufen, wenn möglich, auch neue Bilder beizusteuern. Das fände ich schön. Einfach, dass dieser Automatismus "Ah, neues Monatsthema ---> Suchen in verschiedenen Ordnern + in der SUF-Galerie ---> Reinhauen verschiedener Bilder ohne ein Wort und manchmal sogar ohne wirklichen Bezug" mal etwas aufgebrochen wird... Es geht mir ja nicht drum, auf Deibel komm raus hier was umzubrechen (ich alter Revoluzzer ![]() Übrigens: wie wäre es denn, wenn einige derer, die gerade hier mit diskutieren, ebenfalls mal ein Thema spendieren? ![]()
Geändert von Dana (14.09.2014 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
ich erinnere mich an die alte Minoltazeitschrift, da stellte die Redaktion jeweils ein spez. Situation/ Ding zum nachfotografieren als Aufgabe hin...
eine Schale mit Früchten und eine Kerze dazu mit einer spez. lichtgebung .....oder irgend was so...die meisten probierten es möglichst exakt zu kopieren andere liessen ganz leicht etwas der fantasie/Eigenkreation den freien Lauf in der nächsten Ausgabe druckten sie dann div. Einsendungen der Leser ab Geändert von lampenschirm (14.09.2014 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Die Konservenlieferung wollte ich mit meiner Konserve abstellen. Ich erwarte eine Richtigstellung Deinerseits. frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (14.09.2014 um 21:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ähm. Du hast das Wörtchen ALS überlesen, glaube ich.
Es wäre gut, wenn wir ALS Monatsthemaersteller aufrufen, dass die USER möglichst neue Bilder beisteuern. Was soll ich deiner Meinung nach also nun richtigstellen? Und warum klingt das jetzt wenig freundlich? Wir reden hier doch nur über etwas.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wenn Du diesen Thread im Zeitraum Deines Monatsthemas gestartet hättest, hätte ich mich nicht so angegriffen gefühlt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Frank, das ist doch nur etwas, das sich immer mehr zugespitzt hat.
Dass zB ein User seine Bilder wieder rausnimmt, war nicht in deinem Thema. Ich schrieb auch eindeutig, dass es NICHTS mit deinem Thema zu tun hat. Nur war es diesen Monat so, dass ich es selbst am eigenen Leib gespürt habe, was ich von anderen Usern schon ab und an so gehört habe. Und auch das hatte nicht unbedingt nur etwas mit dir zu tun und deiner bis dato völlig fehlenden Präsenz im Thema (es kann ja auch sein, dass es Threaderstellern nicht wichtig ist, etwas zu schreiben oder dass sie das gar nicht wissen, dass es gut wäre, immer mal nach dem eigenen Thema zu schauen). Die User unter sich handeln ja genauso. Und da wollte ich nur mal ein Meinungsbild, ob das so gewollt ist oder ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, etwas mehr für das Thema zu tun. Bisher ist es ja recht ausgewogen, was die Meinungen angeht. Ich hatte zwei Punkte angesprochen, einer wird fast komplett abgelehnt, der andere ist im Gespräch. Das hat NICHTS mit dir oder einem Angriff gegen dich zu tun. Tut mir leid, wenn du das so siehst, ich kann verstehen, dass es so aussehen kann. Aber ist wirklich nicht so. ![]() Ich freue mich, dass du ein Thema erstellt hast und vor allem so ein schönes Thema. Isch schwör.
Geändert von Dana (14.09.2014 um 21:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Nicht jeder hat eine solche Omnipräsenz hier im Forum. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Es ist wie fast immer. Ich mach's Maul auf, kassiere die "Prügel", mache noch Leute sauer auf mich und muss mir dann sogar noch "Omnipräsenz anhören, nur weil ich die letzten Tage wieder mehr gemacht habe.
Wie wäre es, wenn einfach mal die was sagen, die sich schon darüber beschwert haben, wie es läuft? Die, die das bisher hier getan haben, waren nichtmal dabei. Dann lasst alles so, wie es ist...ich sag nichts mehr in dieser Sache und mache meine Sache so gut wie möglich.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Lass dich nicht frustrieren.
Der Ansatz ist berechtigt und richtig, meiner Meinung nach. (Bei Sätzen, in denen das Wort "Omnipräsenz" vorkommt, sind auch anschließende Zwinkersmilies nicht zu überlesen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|