![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
... und für den Fall, dass noch einer der alten Hasen ausfällt, stelle ich mich mal hintenan. Auch wenn ich noch gar nicht so lange mit Sony fotografiere...
Ein tolles Angebot, übrigens! Liebe Grüße Liza |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
ich stele mit auch hinten an, denn sowhl vom Alter als auch mit Sony bin ich ein Hase...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Liebe Teilnehmer an unserer Photokina-Tour,
die Firma ZEISS hat sich überlegt, jedem von euch eine Eintrittskarte zur Photokina zu schenken. Um an eine Eintrittskarte zu kommen, schickt ihr mir bitte, soweit noch nicht geschehen eine Mailadresse, die ich an ZEISS weiter leite. Dann erhaltet ihr einen Voucher-Code, mit dem ihr auf der Webseite der Photokina eure Eintrittskarte lösen könnt. Sony und ZEISS bereiten fleißig euren Besuch auf der Photokina und an ihren Ständen vor, der auf jeden Fall etwas besonderes werden wird. Soweit kann ich das schon einmal verraten. Liebe Grüße Christian
dandyk.de Geändert von cdan (14.08.2014 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ist das toll! Das wird ja richtig spannend
![]() Liebe Grüße Liza |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das ist ja schon wie ein kleines Geschenk. Danke Christian
Kann es kaum erwarten nach dieser Ankündigung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hey SUPER!!!
Vielen Dank Christan. Muss ich eine große Fototasche für die Geschenke mitnehmen ![]() ![]() Liebe Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Und ich war schon kurz davor, eine Karte zu ordern (was erledigt ist, ist erledigt).
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und vielen Dank an Zeiss. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
da der HKX in der Woche erst Mittags fährt, bin ich gezwungen am Freitag zu fahren. Bin um 11 Uhr in Köln und muss um 17 Uhr zurück.
Daher ist nichts mit Donnerstag ![]() Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|