![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Tolles Gerät... Der Thread hier, wandert ja schon wieder ganz wo anders hin.. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Grüße Euch,
der Grund warum ich gerne eine Vollformat in den Händen hätte wäre der Fotoclub! Bei uns im Fotoclub tendieren viele zum Vollformat! Also Objektive hätte ich ein 28 75 sony ein 70 400 sony ein 70 200 Tamron und seit neuestem ein gebrauchtes 2.8 300 sony! Grüße Leopold |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Mit den Objektiven wirst Du bestimmt viel Spaß mit einer A99 haben.
Ich persönlich hab mir vor kurzem eine A99 gekauft und bin begeistert. Der Preis für dieses wunderbare Kamera wird vermutlich auch nicht mehr großartig weiter fallen und ein Nachfolger wird bei Markteinführung vermutlich nicht zum aktuellen A99 Preis sondern deutlich teurer zu haben sein. Siehe auch Preisentwicklung A77 & A77 II. Was hast Du zu verlieren ? Die A99 bleibt eine Vollformat Kamera die in der nächsten Zeit auch gebraucht einen bestimmten Wert kaum unterschreiten dürfte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss Jumbolino
flickr Geändert von Jumbolino67 (22.05.2014 um 15:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Jetzt wird es aber spannend: sr4-sony-a99-to-be-discontinued-soon/
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Dann werden die Preise ja bald wieder steigen ... natürlich nur, wenn das stimmt.
![]()
![]() |
#29 |
|
Wie SAR berichtet, soll die A99 bald auslaufen. Ich würde nicht ausschließen, daß die Preise deutlich fallen werden, so wie es bei der A77 vor kurzem der Fall war.
http://www.sonyalpharumors.com/sr4-s...ontinued-soon/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Schon ein stabilisierter Sensor wäre ausreichend, selbst wenn alles andere wie bei der A7 bleibt.
@Leopold: Ob Dir die A99 taugen wird hängt auch davon ab wie und was Du (bevorzugt) fotografierst oder zukünftig fotografieren willst. Mir persönlich sind die AF-Felder viel zu eng beieinander in der Mitte positioniert. Wenn eine A99 II kommt dann wird sie in diesem Punkt bestimmt besser, ich wage aber keine Prognose ob sie kommt, oder wann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|