|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 01.11.2003
Ort: D-96450 Coburg
Beiträge: 22
|
Hallo Tina,
meine Bestellung von drei Muscheln ist eben per Mail an dich raus. Gruß, Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hallo Musi,
Du hast bestellt und hast eine Bestätigungsmail Und Hallo Thomas, ist auch angekommen Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: D-42283 Wuppertal
Beiträge: 840
|
Danke Tina
Jetzt mach ich erst mal format C: Bis später Musi |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
viel Glück und komm gesund wieder
Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-58089 Hagen
Beiträge: 75
|
Hallo Tina,
meine Bestellung ist jetzt raus. Ich habe technische Probleme.
__________________
Bis Nano |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: D-42283 Wuppertal
Beiträge: 840
|
So....windows läuft wieder und meine DSL-Leitung steht auch wieder unter Strom.
Aber was ich noch fragen wollte: Wann kommt denn die Augenmuschel?? Hast du schon eine ungefähre Ahnung Tina? Gruß Musi |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hallo Musi,
ich warte noch eine Woche, damit ich abschätzen kann, wieviele ich brauche, dann bestelle ich beim Händler. Die bestellen sie dann in den USA, kann zwischen 2 und 3 Wochen dauern. Wenn ich sie hier habe, gehen sie sofort weiter an Euch. Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: D-42283 Wuppertal
Beiträge: 840
|
Danke Tina
Ich übe mich in Gedult. Das ist einer meiner schwehrsten Übungen! Gruß Musi |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registriert seit: 03.11.2003
Ort: Rosendahl
Beiträge: 3
|
Augenmuschel
Hallo, Tina !
Hast Du meine Bestellung bekommen ? Gruß, Ingo
__________________
Suche noch einen Blitz !!! Minolta 5600 HS Bitte einfach mal melden :-) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-50859 Köln
Beiträge: 361
|
Hallo Tina (kann Dich leider nicht via Email erreichen),
habe mal vor etlichen Wochen bei Dir 'ne Muschelbestellung aufgegeben. Bin ich noch dabei? Viele Grüße Bluesky |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|