![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
gute Idde von Dir. Ich werde ab Mittag über das Handy erreichbar sein. Wenn wir ein wenig Glück haben liegen sogar ein paar Schneekrumen herum ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
der Termin wird schon nicht vergessen
![]() btw: ich wünsch auch schon mal allen ein gesegnetes Weihnachstfest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo,
leider ist heute ein arg garstiges Schmuddelwetter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
na gut - ich bin zwar sowieso in DD - insofern wärs grad günstig gewesen..
ich bin ab 14Uhr nur per Handy zu erreichen -> falls das doch heute stattfinden sollte wäre ein kurzer anruf nicht schlecht ![]() @egbert: du hast ne PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Sorry... da ich eigentlich heute geplant hatte, nun aber wegen unverhofftem Besuch nicht kommen kann, sind die restlichen Tage dieses Jahr auch verplant
![]() Aber die Frauenkirche ist nochmal dran: hab gehört, die wollen Ende Januar/Anfang Februar den "Besucherbalkon" für Besucher öffnen... da wäre dann wieder ein Termin fällig ![]()
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
![]() ![]() Besucherbalkon klingt gut, aber ob man da die nächste Zeit eine Chance hat raufzukommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo,
neuee Treffzeit: Dienstag den 28.12.04 17:00 Uhr Frauenkirche Ecke Münzgasse. Über Euer Kommen freue ich mich jetzt schon. ![]() Der Wetterbericht sieht da gar nicht schlecht aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Man bin ich spät dran... Wollte schon heute Nachmittag posten...
![]() Sieht schlecht aus für Dienstag. Alle (inkl. mir) hatten sich den Montag eingerichtet. Mein Arbeitskollege kann nicht (krank; wäre wohl auch Montag nicht dabei gewesen), mein Kumpel hat Dienst bis mindestens 18 Uhr (würde also kaum vor 7 da sein können) und ich muß auch mindestens bis 17 Uhr auf Arbeit bleiben. Damit würde ich ebenfalls erst ein ganzes Stück später kommen können. Noch dazu hat sich Besuch für den Abend angekündigt (ausm Westen... ![]() ![]() Frauenkirche also bei uns/mir erst wieder im Jahre 2005! Wünsche allen Standhaften (hoffentlich doch nicht nur der Egbert alleine?!) viel Erfolg & allen Stammtischbrüdern und Mitlesenden, sowie allen Forumsusern, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ![]()
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
das ist schade ![]() Wie es im Augenblick aussieht werden wir zu zweit sein (LoneGunman). Ansonsten danke ich Dir für Deine Wünsche und rutsche Du auch gut ins nächste Jahr. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|