![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
..und lässt dich lieber von der GEMA gängeln...?
OK, deine Entscheidung. Dann beschwer dich aber bitte auch nicht. PS: Auf meinem Rechner läuft so gut wie ausschliesslich "Zusatzsoftware".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Das ist kein GEMA-Problem, sondern ein Youtube-Problem. Und ein Problem der Anbieter, die zu blöde sind, ihren eigenen Content nicht auf fremden Servern zu hosten, über die sie keine Kontrolle haben. Jedenfalls ist es nicht mein Problem, wenn eine Firma für viel Geld Werbefilmchen drehen läßt und die dann irgendwo vergammeln, wo ich sie gar nicht zu sehen kriege.
Ich beschwere mich doch gar nicht, ich amüsiere mich.
![]() |
#23 | |
|
...aber eins auf manchen Rechnern?
Ich habe das Filmchen problemlos auch mit deaktivierten ProxTube und sogar mit dem "jungfräulichen" IE8 starten können. Ganz ohne jede "böse" Meldung. Anschauen muss ich mir sowas aber auch nicht unbedingt... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Das Marketing hat Sony nicht erfunden. Ewiges Gesuche nach der A7 auf den Sony-Homepage, über Wochen falsche Produktbezeichnungen (35/55 mm Objektiv-Preis, etc) Kein Verweis auf sinnvolles Zubehör wie Akkus, usw. Eine echte Peinlichkeit, was sich Sony da leistet... Gruss Andi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
leider verstehe ich deine Aussage ewiges Gesuche der A7 auf den Sony-Homepage und falsche Produktbezeichnungen 35/55 mm nicht! Gruss aus DK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Verstehe ich nicht. Mit meinen 60 Jahren fand ich die Sony A7 schneller als mir lieb war und weg war das Geld.
![]() Die gesamte Aktion hat keine 2 Minuten gedauert und 4 Tage später hatte ich sie in den Händen und gebe sie nicht so schnell wieder her. Endlich habe ich wieder die Möglichkeit meine manuellen Rollei Carl Zeiss Objektive zu verwenden. ![]() Mal schauen, welche manuellen Objektive Zeiss noch direkt anbietet. 18mm Weitwinkel und 100er Makro. Mehr brauche ich nicht an Objektiven zusätzlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Dann gehe mal auf Sony.de.
-Kamera & Camcorder anwählen -Kamera mit Wechselobjektiven wählen Dann sehe ich nur SLT Kamera und Nex-Kamera und Wechselobjektive. Wenn ich auf die Nex-Kamera klicke, werden nur die Nex aufgelistet, die aber in Zukunft sowas wie ILCE-5000 heissen werden. Moment, bei der vermeintlichen Bannerwerbung zuoberst wird auf einer von fünf wechselnden Bannern für die A7R Werbung gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
|
Auf der Sony Seite in der Suche (oben rechts) mal ILCE eintippen...
![]() Geht viel schneller, als sich über mehrere Seite zu klicken.
![]() |
#30 |
|
Auf Sony.net gibt die Links in deutsch, von denen man alles mögliche aufrufen kann:
![]() Für die A7 Für die A7r
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|