![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
verstorben
|
Interessanterweise hat er ganz am Anfang gesagt, dass Sony verstärkt mit den Konsumenten interagieren will - zumindest habe ich es so in Erinnerung. Keine Ahnung, was er damit meint.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich warte immer noch drauf, dass jemand (ihr wisst schon "Aber") sich eine QX1 mit Kleinbildsensor für sein iPad Mini wünscht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Original-Objektive mit A-Bajonett kann er sich bei seinem sicher kargen Gehalt vermutlich überhaupt nicht leisten!
![]() Der eine oder andere Kiwi- oder Quenox-Adapter für Fremdobjektive ist da sicher schon eher drin! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Außer "Geld nehmen, Produkt geben" hoffe ich dass eben mehr auf Nutzerwünsche eingegangen wird - insbesondere da wo es auch in Form von Softwareupdates einfach zu verwirklichen wäre
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
IFA ist ja nicht nur Alpha- gepraegt!
Passender Beitrag auf n-tv.de: Samsung düpiert die Rivalen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||||
Themenersteller
|
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Benutzt deiner erstmal eine Weile und dann wirst du dir vielleicht so eine QX wünschen ![]() Die Facebook Photokina Seite meint, das QX-10 Modell soll ca. 249€ kosten Zitat:
Zitat:
LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (04.09.2013 um 18:00 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
LG Geräte ![]() Beste Grüße , ich will eine ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das waren Preise, die die PK Seite vermutet hat ![]() Zitat:
![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (04.09.2013 um 19:05 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Finde ja interessant, wie Sony sicherstellen will, dass sich die Objektive an jedes Handy befestigen lassen sollen. Von Mindestbreite oder Maximalbreite bzw. Dicke ist nirgends zu lesen ;(
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|