![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Hi!
Meine Freundin versucht mich schon seit geraumer Zeit zu einem Urlaub in Schweden zu überreden - bisher mit mäßigem Erfolg. Nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, fällt es mir schwer, noch weiter nein zu sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@BeHo:
Nach Island würde ich auch jederzeit reisen. Die Sprache ist der schwedischen wohl auch recht ähnlich. Aber in Schweden gibt's noch viel Neues für mich zu entdecken. Das nächste Jahr werde ich höchst wahrscheinlich auch noch dort arbeiten. @Zwergfrucht: Danke, Wofgang! Im kommenden laaangen Winter, werde ich mal versuchen von dem Motiv mit dem Pavillon verschiedene Aufnahmen aus den unterschiedlichen Jahreszeiten zu einer Serie zusammenzustellen. Die meisten Bilder hierzu habe ich schon zusammen. Soviel Zeit zum Fotografieren wie hier hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ach ja, sorry für meine späte Reaktion. Ich hatte 'ne Weile keinen Netzzugriff ... Jetzt läuft's wieder.
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
@Mr.Nighthawks:
Nur den Alohol muss man mitnehmen. Mit Glück gibt's dort auch Greifvögel zu sehen... Ich habe mich eher an Reiher gehalten: -> Bild in der Galerie Die brüten dort z. T. kolonieweise: -> Bild in der Galerie
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Naja, der Sommer geht zu Ende.
Aber ich hänge noch ein Bilder ran: Sonnenaufgänge gibt es jetzt wieder zu zivilen Zeiten: ![]() -> Bild in der Galerie Häufiger jetzt aber mit Nebel: -> Bild in der Galerie Die Kormorane scheinen viel zu Fressen zu haben: -> Bild in der Galerie Sie treten jetzt in Massen auf. -> Bild in der Galerie Das Licht ist manchmal wirklich nett: ![]() -> Bild in der Galerie Aber der Herbst kommt mit Macht: ![]() -> Bild in der Galerie Zzt. versuche ich mich noch an Details: ![]() -> Bild in der Galerie Hoffentlich gefällt's ...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|