![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Da wäre die Frage "abgetrennte Räume oder nicht?".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nee gibt leider nur einen großen Raum, wo bei größeren Gruppen die Tische zusammen geschoben werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Das kann man mal als einfaches Treffen in Betracht ziehen.
Für einen Stammi ist sowas dann eher nix. Der Extraraum ist Pflicht und wichtig. Da der 4.6. schon in knapp zwei Wochen ist, rufe ich da jetzt mal an.
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ok, wir müssen wohl weiter gucken.
Der 35er Raum muss NICHT dazu gemietet werden. Wenn man isst und trinkt, bekommt man ihn so. ABER: wenn wir eben nicht 30-35 sind, setzen sie, wenn es zu voll wird, Leute mit in den Raum rein. Sie können es sich nicht leisten, den Raum dann komplett zu vergeben und Gäste abzuweisen. Leinwände etc haben sie auch nicht. Im Sommer, meinte er, wenn draußen besetzbar ist, sei es kein Problem, ansonsten würde es eins. Der Eigentümer war sehr nett, er bedauerte auch, dass ihnen genau die Größe an Raum fehle. Er sieht das selbst als Manko, kann es aber nicht ändern. Sie haben 12, 35, 37 und 60 Platz-Räume...perfekt für viele Gruppen, für uns eher nicht. Meinungen? Ich würde gerne weiter schauen. Was sagt ihr?
![]() |
![]() |
#25 |
|
Weiter schauen und wenn nix anderes in Aussicht ist trotzdem mal hin gehen!
Einfach ums mal gesehen zu haben ... Wenn wirklich Leute mit rein gesetzt werden müssen sie halt unser gequatsche ertragen. Angucken schadet net! Wenns dann wegen anderen Kriterien ausscheidet isses halt so, Wenns dann passt und uns überzeugt und wir als Gruppe da drüber weg sehen können is das halt auch so ... die Frage is wie oft das vorkommt das der Raum WIRKLICH benötigt wird. Wenn alle Schaltjahre ... pfffff ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Naja, es hieß ja, wenn wir etwas finden, was zumindest gleichwertig ist ...
Und der Esel ist halt nicht gleichwertig, wenn die Möglichkeit besteht, dass andere mit uns in den Raum gesetzt werden - auch, wenn das eher deren Problem ist und nicht unseres. Dennoch würde ich mich dann nicht wohl fühlen und die Blitzer unter uns müssten sich auch einschränken. Oder, wenn man mal etwas Größeres aufbauen und vorführen möchte, müsste man immer Rücksicht nehmen. Also, ich würde lieber weiter suchen. Es eilt ja nicht.
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Wir können ja trotzdem mal dort essen gehen und den 4.6. dazu nutzen.
Für weiteres Suchen brauchen wir dann mehr Zeit. Wie wärs?
![]() |
![]() |
#28 |
|
Da spricht natürlich nichts gegen
![]()
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Gut essen, nette Gesellschaft...das kann man doch gar nicht oft genug haben.
![]() Also: 4.6. 19h...dann will ich da morgen mal reservieren. Heute Abend ist meine Stimme schon zu sehr weg. -.-
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ich möchte jetzt doch gerne nochmals nachfragen, da es hier sehr still geworden ist.
Besteht denn Interesse, im lahmen Esel einfach mal so ein Zwischentreffen zu machen oder sollen wir weiter suchen und dort nicht einkehren? Ich müsste das schon wissen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|