SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Tethered Shooting mit Android - Sony A99
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2013, 10:34   #21
mrrondi

Du kannst es mir ja gerne noch 100 mal erklären wie aufwendig des ist.
Es ist eine RANDGRUPPE die solche Aufnahmen macht.
Und die SONY PRODUKTE unterstützen des halt in der Form nicht.

Wer sowas unbedingt ind er Form machen will der wird sich sein Equipment davor schon gut ansehen welches er sich anschafft.

Auf alle Fälle find es ein wenig anmassend es als "trauriges Armutszeugnis" von SONY darzustellen.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2013, 12:16   #22
cgc-11

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Du kannst es mir ja gerne noch 100 mal erklären wie aufwendig des ist.
Es ist eine RANDGRUPPE die solche Aufnahmen macht.
Und die SONY PRODUKTE unterstützen des halt in der Form nicht.
Man kann natürlich alles "schön" reden!

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle find es ein wenig anmassend es als "trauriges Armutszeugnis" von SONY darzustellen.
Na ja, eigentlich finde ich das nicht. Andere Funktionen werden auch eingebaut. Es werden diverse Funktionen für "Randgruppen" eingebaut - siehe den Modus "Toy" - wer braucht denn das? Ist das nicht auch eine Randgruppe?

Und nun mache ich Schluss damit ...

LG Gerhard
Alt 20.04.2013, 12:26   #23
guenter_w

Ich finde es, ohne auf ein spezielles feature eingehen zu wollen, tatsächlich als ein "trauriges Armutszeugnis" von Sony, wenn Kameraeigenschaften bzw. -möglichkeiten bei Vormodellen eventuell vorhanden waren, beim Wettbewerb selbstverständlich sind und/oder relativ einfach ggf. per Firmwareupdate impementierbar wären, nicht eingebaut oder nachgepflegt werden. Dummerweise gerät man bei Systemwechseln leicht vom Regen in die Traufe...

Wir sollen ja kaufen, kaufen, kaufen.

Nur die Hinweise darauf finde ich ehrlich gesagt äußerst unangebracht und wenig zielführend.
Alt 20.04.2013, 16:05   #24
masquerade

Zitat:
Zitat:
Zitat von masquerade Beitrag anzeigen
Mit einer Eye-fi Karte kann man das doch schon so machen, also während der Session bereits die geschossenen Bilder übertragen.

Und mit welcher Geschwindigkeit geht das?
Ehrlich? Langsam , ca. 10-15 Sek. pro größtem JPEG der 77. Aber es geht. Ich finde das Konzept der SLT´s super, deshalb hab ich mir eine gekauft und von Canon zu Sony gewechselt. Aber ehrlich, manche Dinge (Liveview per usb auf PC, Wlan-Modul, etc.) verstehe ich auch nicht, warum Sony das nicht macht, das sind doch nur Peanuts für einen großen Elektonikkonzern. Aber die Vorteile überwiegen deutlich für mich.
Alt 21.04.2013, 12:39   #25
MartinM

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Ich finde es, ohne auf ein spezielles feature eingehen zu wollen, tatsächlich als ein "trauriges Armutszeugnis" von Sony, wenn Kameraeigenschaften bzw. -möglichkeiten bei Vormodellen eventuell vorhanden waren, beim Wettbewerb selbstverständlich sind und/oder relativ einfach ggf. per Firmwareupdate impementierbar wären, nicht eingebaut oder nachgepflegt werden. Dummerweise gerät man bei Systemwechseln leicht vom Regen in die Traufe...

Wir sollen ja kaufen, kaufen, kaufen.

Nur die Hinweise darauf finde ich ehrlich gesagt äußerst unangebracht und wenig zielführend.
Nicht meckern -> Mail an Sony -> customersupport(punkt )ch-de[at]eu[punkt]sony{punkt}com

Gruss
Martin
MartinM ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2013, 18:55   #26
guenter_w

Zitat:
Zitat von MartinM Beitrag anzeigen
Nicht meckern -> Mail an Sony -> customersupport(punkt )ch-de[at]eu[punkt]sony{punkt}com

Gruss
Martin
Schon jemals erlebt, dass außer einer freundlich formulierten automatisch generierten Antwort was dabei rumkam? "Wir nehmen die Anregungen unserer Kunden stets gerne auf ... blablabla" "Sie sind uns wichtig blablabla" "Sie werden sicher verstehen, dass blablabla"

Solange sich mehr als genügend Neukunden finden, besteht für keinen Hersteller auch nur der geringste Anlass, auf Bestandskunden auch nur im geringsten einzugehen. Die einzige Reaktion, die erfolgversprechend ist, ist das massenhafte Abwandern bzw. das Wegbleiben von Neukunden. Und da kann man lange warten...
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Tethered Shooting mit Android - Sony A99

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln