![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wir sind ja auch Jäger im gewissen Sinne ![]() http://www.frankonia.de/?lmEntry0=SE...FUfLtAodW0IAxg Ernst -Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.04.2013 um 12:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Schon, ja. Aber ich gehe auch nicht mit dem Gewehr in die Kirche.
Nein ich brauche eine dunkle, unbeschriftete Jacke, von mir aus auch ärmellos, die man sogar in der Kirche tragen kann, ohne das ein Raunen durch die Reihen geht ;-) Eigentlich auch nicht schwarz, eher anthrazit, weil schwarz bei hellen Haaren zu stark kontrastiert ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Habt Ihr schon mal daran gedacht, zu einem Herrenausstatter zu gehen und Euch dort in Bekleidungsfragen beraten zu lassen? Die sind ja manchmal durchaus fachkompetent.
Oder lebt Ihr schon rein virtuell und bestellt auch Bekleidung ausschliesslich im Internet?
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Grooooossses Mißverständnis.!
Ich wollte nur dem Fachhandel vor Ort helfen!. Lifestyle Themen im Forum finde ich super. Wobei hier sogar noch die Verbindung zur Fotografie unmittelbar gegeben ist. Allerdings werde ich nie verstehen, wie man Kleidung im Internet auswählen und bestellen kann. Ich finde, sowas muss man vor dem Kauf anprobieren, fühlen, auf der Haut spüren und dann entscheiden. das ist aber nur eine ganz persönliche Sichtweise; ich könnte niemals und wirklich niemals aufgrund eines Internetfotos entscheiden, ob mir eine jacke wirklich zusagt. Hoffe, die Entscheidung wird in diesem Fall dennoch richtig getroffen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Eben, eine Outdoorjacke ist nun mal kein Maßanzug.
Eine Funktionsjacke, mehr nicht! Sie sollte unauffällig sein und atmungsaktiv und ein wenig Schutz gegen Näße bieten. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.04.2013 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich wollte mir die Fjäll Raven in Augsburg kaufen...nur dass sie niemand hatte.
Zudem wollte der einzige der sie besorgen hätte können das Umtauschrecht ausschließen, weil er sie ja extra für mich bestellen würde....folglich: Internet.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Grundsätzlich bevorzuge aber auch ich den Kauf von Bekleidung und das Verhandeln F2F im Geschäft ![]() meshua
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|