![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich glaube so viele Termine haben wir dann nicht und tausende von Usern die mitkommen das ich das nicht selbst auszählen könnte ^^ Geändert von Shooty (06.03.2013 um 08:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
hey man, cool down, doodle ist seit Jahren _der_ Standard der Welt um Treffen jeder Art zu koordinieren und es ist _viel_ schneller und einfacher sich da einzutragen als mit Tabellen copy&Paste und editieren. Effizienz schadet nicht ...
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Ei ich muss aber doch nich anderen Firmen irgendwas auf die Nase drücken wo ich gerade bin oder wann hin will.
Dazu kommt noch das erste was ich sehe ... verlinkungen zu Fratzbuch, Vogi und komisches V ... Und dann steht da oben auch Benutzerkonto erstellen und Anmelden. Dazu kommt das ich mich damit auseinandersetzen muss. Ich hab schon jetzt viel mehr Zeit damit geopfert als das ich die Tabelle Zitiert, die Quotes gelöscht und mich eingetragen hätte ... ![]() Und die Nutzungsbedingungen hab ich auch noch nicht gefunden. Aber hier is was ... Zitat:
Warum muss man alles so kompliziert machen wenn es doch auch hier so einfach geht! ![]() Wenn wir kein Forum hätten und ich ne Rundmail geschrieben hätte ... okay .... Soll aber ja garnicht hier Thema sein. Geändert von Shooty (06.03.2013 um 10:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das gilt aber wenn dann nur für den Organisator des Treffens. Als Teilnehmer (bei einem offenen Treffen ( trägst du einfach nur irgendeinen Namen ein und markierst die Tage - einfacher und anonymer geht's nicht ... und wer den Link nicht kennt findet auch das Meeting nicht ...
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ja alles schön und gut.
Wenn wir hier das Forum nicht hätten wär das durchaus eine schöne Möglichkeit die ja auch ihre Vorteile hat! Aber erklär mir mal was daran besser sein soll das man alles in alle 4 Winde zerteilt und es nicht hier lässt. Wenn jemand nicht mit der Tabelle klar kommt schreibt er halt "Ich kann am 24." und der nächste trägt ihn dann halt ein ^^ Das is immernoch genauso schnell und sogar übersichtlicher. ![]() Geändert von Shooty (06.03.2013 um 10:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
*shootyrechtgeb*
![]() |
#27 |
|
Tztztztz nicht zanken Kinders
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
hehe jaaaaaaaaaaaa ;D
Hier die aktuelle Tabelle:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich hab nur einen, wie ich finde, recht praktischen Tipp gegeben; der Chor, in dem ich singe, macht die Termin-Umfragen dort (doodle) seit Jahren ganz problemlos, kein Datenmissbrauch, keine Werbung!!
![]() Aber leider ruft selbst das, wohl mangels echten Wissens, bei einigen eine Abwehrhaltung mit Abwertung und Aggression hervor, schade ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||||||
Themenersteller
|
Ja, hat dein Chor nen Forum wo jeder immer reinguckt? ^^
Da geht das vermutlich über rundmail und dann kann sich da jeder eintragen = durchaus sinnvoll! Wir hier im Forum = eher unsinnig das ganze auszulagern! ![]() ps: Da sich nichts weiter tut nageln wir mal den 24 fest mit option einen zweiten Termin in den Osterferien unter der Woche zu machen. Es ist der Sonntag 24.03.13 geworden! Wer mit will darf sich gerne in diese Tabelle eintragen oder bescheid geben das er eingetragen wird ![]()
Geändert von Shooty (08.03.2013 um 11:25 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|