![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich bin mal gespannt wann die Bewertung eintrifft.
![]() |
#23 |
|
Also nur soviel - Was nichts kostet ist nichts wert und wenn ich eine Kamera haben möchte, spare (ja das gibt es auch noch) ich so lange, bis ich sie mir "neu" kaufen kann.
![]() |
#24 |
|
Höchst interessanter Auktionsverlauf!
Zweitplatzierter: Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 0% Gebotsrücknahmen: 5 Drittplatzierter: Geboten auf unterschiedliche Artikel: 1 Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100% Gebotsrücknahmen: 0 Viertplatzierter: Geboten auf unterschiedliche Artikel: 1 Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100% Gebotsrücknahmen: 0 der Fünfte hat eine Statistik, die normal ausschaut Anzahl der Gebote: 43 Geboten auf unterschiedliche Artikel: 30 Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 4% Gebotsrücknahmen: 0 Dem Fünften ein Angebot an einen unterlegenen Bieter zu machen wird wohl nichts. Vermutlich war die Auktion ein Schuss in den Ofen, er hat das Spiel überreizt. Im Hintergrund wird es eine Stornierung geben und alle Bewertungen werden positiv. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
der Umstieg zu Canon geht doch auch billiger :
http://www.otto.de/Canon-EOS-1100D-S...el=39349755079 inkl. Tasche Genau das Richtige für Canon User - alles dran was die brauchen oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Da bin ich richtig froh, dass Du pro Sony bist und ich zufällig ein Sony System habe und mich nicht darüber ärgern muß. ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich habe heute meine Listen bei Ebay entmistet und dabei wurde ich an diese Auktion erinnert.
Es wurden von Ebay alle Bewertungen in den letzten Wochen und Monaten vor der EOS1D Auktion gelöscht. Ich kann mich erinnern, dass da welche waren. Mit großer Wahrscheinlichkeit können wir hier von einem gehackten Ebay-Konto ausgehen. Eien Bewertung jener Auktion wird es wohl nicht geben. Nun kann jeder von uns weiter spekulieren. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|