![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Nö. Bei Nikon habe ich einen Gold-Ring auf den meisten Objektiven. Und die wunderschönen goldenen Objektivbezeichnungen erst. Das ist doch viel, viel schöneres Bling-Bling als das mediokre Cannot Zeug. Vor allem die langen, schmutzig-weissen mit Rotring... Bäh!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schwarzgold-Nikon und rote Fingernägel ist dann was für uns Deutsche; allerdings mehr für Frauen. Hier wäre dann doch dieser Lensband in Rot eine Hilfe. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Richtig guter Artikel!
Oh mein Gott.. ich fühle mich ernsthaft ertappt
![]() „Prüfen Sie nach, ob Sie ein Mann sind“ Check! „Achten Sie beim Kauf der mindestens zehn Objektive…“ Check! „Melden Sie sich in einem Foto-Forum an“ Check! „Stellen Sie ein paar ernstgemeinte Anfänger-Fragen“ Check! „Besuchen Sie jeden Workshop“ … Wollte eigentlich zu Krolop Gerst die restlichen Punkte treffen (noch) nicht auf mich zu... Vielleicht sollte ich mir die herangehensweise an die Fotographie nochmal überdenken... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Also aus meiner Sicht dient der Artikel alleine dazu, den - mit schwachsinniger Werbung garnierten ("Kameragurte für Individualisten"... sage ich nur) - Blog zu füllen, um den "Followern" was zu bieten.
Ist natürlich extrem einfach und kommt cool rüber, auf Hobby-Fotografen rumzuhacken. Und das vor einem Publikum, das sich nicht angesprochen fühlt. Noch einfacher ist es eigentlich nur, pauschal über Politiker oder Lehrer herzuziehen. Das funktioniert auch immer und das Publikum klatsch begeistert. Von daher hat der Artikel - aus meiner Sicht - allenfalls schlechtes Stammtisch-Niveau... da hilft auch kein Augenzwinkern und ein Hinweis auf die Ironie... sonderlich lustig ist der auch nicht und das hat man woanders schon viel feinsinniger und differenzierter gelesen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (17.01.2013 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Spassbremse,
nebem dem vermeintlich niedrigen Niveau des Ursprungsartikels hatte ich in jedem viel Spass an den Antworten der Forumskollegen. So was ist ja hiermit jetzt beendet. Danke! Mein Niveau steigt schon merklich an ![]() Ist es eigentlich immer notwendig sich in Threads zu beteiligen, die einem auf die Nerven gehen? bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich nehm's zurück. Eine Verwechslung. Sorry. Geändert von Karsten in Altona (17.01.2013 um 18:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
@dey: Meinste mich mit der Spaßbremse?!
![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und! ich kann noch immer Lachen ![]() Roter Ring? Ist der Weisse nicht mehr vorhanden?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|