![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi erebos,
da du die a65 einsetzt und ich auch auf der Suche nach einem Tele bin, welches sich bei AF und BQ besser schlägt, als mein AF70-210/3.5-4.5 würden mich deine Erfahrungen zum AF indoor (Hallensport) interessieren. Wenn du mal Erfahrungen gemacht hast, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. Wichtig ist mir die Kombination aus A65 und dem Tamron, weil mir ein Topergebnis mit A77 und irgendeinem 70-200/2.8 nicht weiter hilft, da anderes AF. Grundsätzlichfage ich mich, ob der AF bei den Lichtbedingungen in Hallen und Offenblende > F4 überhaupt noch zuverlässig arbeitet. Das würde dann all Zooms mit Brennweiten > 200 ausschließen. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Af beim Sport in der Halle...
Habe ich leider gerade keine Möglichkeit zum testen, sorry. Outdoor werde ich sicher die nächsten Tage mal den Nachführ AF testen, aber Hallen event ist die nächsten Wochen keiner in Sicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() Die bessere Treffsicherheit ist ein Vorteil der in kleineren Schritten ansteuerbaren Motoren, deshalb auch Vorteile beim Nachführen. Die Probleme bei schlechten Lichtverhältnissen sind auch nahezu unvermeidbar, wenn der Kontrast fehlt, kämpft auch ein Phasen-AF mit der Treffsicherheit. Wenn es bei gutem Licht passt, würde ich nicht von einer fehlerhaften Justierung ausgehen. Zeig' Bilder, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Deine "Männerspielzeuge" sahen schon vorher recht gut aus!
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|