![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
verstorben
|
Zitat:
Du hast es selbst zitiert und es steht auch im Threadtitel: "Innovativste Kamera ...". Für mich bleibt es Käse. Entweder ich frage nach dem innovativsten Hersteller - da geht es dann um mehr als eine Kamera - oder nach der innovativsten Kamera als solche. ![]() So wie die Frage gestellt ist, dient das Ergebnis höchstens als Grundlage für Kaffeesatzleserei - oder als Startpunkt für eine weitere Umfrage.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.11.2012 um 00:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Lasse doch.
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
verstorben
|
Ich lasse sie ja. Aber man darf ja mal auf Problematisches hinweisen. Genaue Fragestellungen sind in der Statistik alles andere als unwichtig.
![]() |
#24 |
|
Du weißt doch, trau keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. Genau das passiert hier gerade - jemand (Photoscale) bastelt sich seine Statistik.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenn ich den für mich innovativsten Hersteller benenne, bedeutet das noch lange nicht, dass dieser auch für mich der erstrebenswerteste ist, oder!?
![]() Ich sehe ganz nüchtern betrachtet auch Sony in der Kamerasparte als den zur Zeit innovativsten Hersteller an, aber dennoch hätte ich gerne eine Leica, ... wenn ich sie mir leisten könnte (die S2 natürlich, die ultimative alpha 1000). Freilich, die Umfrage an sich ist schon ein wenig sinnbefreit. Vielleicht hat da auch nur einer Langeweile gehabt. Geändert von aidualk (02.11.2012 um 09:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na und? Trotzdem lustig, Sony hochzupuschen.
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Moin,
solche Umfragen ohne jedwede Aussagekraft sind ungemein wichtig als Nahrung für Zoff in Forensandkästen - man stelle sich vor, die Schäufelchen gingen irgendwann mal aus ![]()
![]() |
#30 |
|
Warten wir mal, wenn die Kamera im richtigen Leben angekommen ist, was der Sensor dann wert ist.
Mit den restlichen Funktionen sind die Solmser endlich auf dem Stand des Wettbewerbes angekommen. Würde mich freuen, wenn es eine richtig gute Kamera ist. Konkurenz belebt den Wettbewerb..... Viele Grüße Michael (der gern ein paar gute Leica-Linsen hätte - für die Nex6) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|