![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Du weißt aber schon, daß ich nicht gesagt habe, daß das von 7.0 auf 9.0 immernoch so ist
![]() Gruß André
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wer hat denn schon auf die 8er Version upgedated?
Wenn ja, wie ist die Zufriedenheit? Funktioniert die Druckoption gut? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich kann zwar nichts über`s Druckergebnis sagen, weil mein Farb-Drucker letzten Freitag verstarb und der neue noch uf dem LKW ist, aber das PDF aus der A77 Datei mit ca. 136 MB (!) lässt eine detailreiche Qualität vermuten !
Ich fahr jetzt zu Xerox und lass das mal ausdrucken....mehr heute Abend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Und so groß sind RGB-Dateien nunmal beim 24-MP-Sensor, hat also nichts mit dem Rawkonverter zu tun und ist auch kein besonderer Hinweis auf Detailreichtum. Auch ein komplett fehlfokussiertes Bild wäre so groß. Rainer
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Die Druckoption ist spartanisch und lohnt das Update nicht - sie ist mir in meinem Workflow bisher auch nicht abgegangen. Der letzte große Sprung war von 7.0.x auf 7.5, wo die 64bit-Unterstützung eingeführt wurde, was das bis dahin träge System enorm beschleunigte. Fazit: Von 7.0. würde ich auf 8.0 updaten, von 7.5.x auf 8.0 nicht unbedingt - es sei denn, man ist auf aktuelle Kamera-/Objektivmodule angewiesen (z.B. A99), die vermutlich nur für 8.x nachgeliefert werden.
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Der Ausdruck (mit Xerox Phaser 8570 - 2400dpi Fotomodus) liegt mir nun vor und ist astrein! @Rainer: ....und sogar scharf ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
![]() Zitat:
ich habe DxO Optics Pro 7 im September 2012 erworben und hatte damit das Glück, ein kostenloses Upgrade auf Version 8 zu erhalten. Die Druckoption habe ich noch nicht genutzt. Jedoch freue ich mich über folgende Verbesserungen:
Insbesondere durch die "smarte" Belichtungskorrektur reicht es jetzt bei vielen Fotos aus, das Default-Korrekturprofil von DxO zu übernehmen. Praktisch lasse ich über alle RAW-Fotos eines Tages DxO einmal im Batchmodus drüberlaufen und fasse danach nur noch einmal die Fotos an, welche subtilerer Änderungen bedürfen. Insgesamt bin ich mit der neuen Version sehr zufrieden!
Viele Grüße Olaf Geändert von OMueller (07.11.2012 um 11:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Seit heute gibt`s die Version 8.0.1 von DxO Optics Pro.
Zitat:
![]() Geändert von *mb* (07.11.2012 um 16:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|