![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin Peter,
das ist doch - gerade nach den leichten Unruhen der letzten Tage - mal wieder eine richtig gute Nachricht und ich freue mich sehr, daß Du jetzt das Team verstärkst, also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und an das Team ![]() Auch wenn dafür der Buchmacher dran glauben mußte, denke ich, daß es die absolut richtige Entscheidung war; das schönste ist, daß etwas genauso eingetreten ist, wie ich es mir gewünscht habe, für das Forum im Ganzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Peter,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung ![]() Mit Dir erhält das Team auf jeden Fall eine echte Bereicherung und kompetente Unterstützung ![]() ![]() LG, Tom
![]() |
#23 | |
|
Hi Peter-
auch ich schließe mich den Wünschen an und freue mich dass Du das Team verstärkst und auch Verantwortung fürs Forum mittragen willst. ![]() Wünsch Dir eine glückliche Hand in allen Entscheidungen für die Belange des Forums. ![]() Zitat:
![]() Kenne Dich seit dem Start dieses Forums ( zwischenzeitlich dank Bamberg auch in Natura ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Peter,
auch von mir Glückwunsch, ich muss gestehen, ich bin ja im Vergleich zu anderen nur sehr selten im Forum (meist nur einmal am Tag ![]() Auch wenn ich nun wieder ein bisschen blöd frage, aber mich würde schon interessieren, was "D7User-Team-Mitglied" bedeutet? Das Du dem Trägerverein beigetreten bist? Das Du Moderator wirst? Und was meint Dimagier_Horst mit "Buchmacher"? Warst Du vorher Kassenwart? Dann warst Du doch auch schon Mitglied ??? *verwirrtguck* Bon Dimage, Kay |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Mit der Aufnahme in das D7User-Team wird er zum Moderator und hat somit Zugriff auf alle Funktionen im Forum. Über eine Aufnahme in den Verein wird demnächst abgestimmt. Aber nochmal der Verein hat zunächst mal nichts mit dem Forum hier zu tun. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Guten Morgen Peter,
da ist man ein paar Tage nicht im Forum und liest von der frohen Botschaft. Klasse, ich freue mich für Dich. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Peter,
das freut mich doch sehr. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles andere ist ja schon gesagt ![]() Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Peter,
zwei Tage mal nicht da und dann so eine Neuigkeit - KLASSE ![]() Finde ich gut. Ich halte Dich für sehr prädestiniert dieser Aufgabe gerecht zu werden. Herzlichen Glückwunsch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Peter,
fast hätte ich es übersehen, da ich momentan etwas seltener hier hereinschaue. Ich freue mich, daß Du jetzt im Team bist, Du hast es wirklich verdient. Nun, wie Du selber zu mir sagtest, bist auch Du ein Urgestein des alten, wie auch des neuen Forums und hast einige stürmische Zeiten hier mitgemacht. Ich erinner mich noch gern an Deine ersten Tage im alten Forum zurück und freue mich Dich auch persönlich kenngelernt zu haben. Viele Grüße auch an die Familie und mach nicht mehr so viele "Schweinefrakte". Ich bin mir aber sicher... damit bist Du jetzt durch. Bis bald mal wieder irgendwo in Deutschland, oder in der Rhön. ![]() ![]() ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|