Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Herzlichen Glückwunsch Peter
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2004, 22:01   #21
Crimson

Moin Peter,

das ist doch - gerade nach den leichten Unruhen der letzten Tage - mal wieder eine richtig gute Nachricht und ich freue mich sehr, daß Du jetzt das Team verstärkst, also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und an das Team

Auch wenn dafür der Buchmacher dran glauben mußte, denke ich, daß es die absolut richtige Entscheidung war; das schönste ist, daß etwas genauso eingetreten ist, wie ich es mir gewünscht habe, für das Forum im Ganzen.

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2004, 10:14   #22
Protonos

Hallo Peter,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung

Mit Dir erhält das Team auf jeden Fall eine echte Bereicherung und kompetente Unterstützung

LG,

Tom
Protonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:33   #23
Ernst

Hi Peter-

auch ich schließe mich den Wünschen an und freue mich dass Du das Team verstärkst und auch Verantwortung fürs Forum mittragen willst.
Wünsch Dir eine glückliche Hand in allen Entscheidungen für die Belange des Forums.
Zitat:
Ich hoffe ich werde meiner neuen Rolle hier gerecht ....
da bin ich mir ganz sicher

Kenne Dich seit dem Start dieses Forums ( zwischenzeitlich dank Bamberg auch in Natura ) und habe Dich als ruhigen und besonnenen Zeitgenossen kennen gelernt der auch in der Lage ist mit Sachverstand und Kompetenz sein Wissen in einer ruhigen Form den Usern zu vermitteln-

Gruß Ernst
Meine Bilder
Alt 25.10.2004, 09:50   #24
kay

Hallo Peter,
auch von mir Glückwunsch, ich muss gestehen, ich bin ja im Vergleich zu anderen nur sehr selten im Forum (meist nur einmal am Tag ), aber ich hatte Dich schubladenmäßig schon zum D7UserTeam dazugerechnet. Das liegt wohl an der Häufigkeit, mit der man Dich hier antrifft....

Auch wenn ich nun wieder ein bisschen blöd frage, aber mich würde schon interessieren, was "D7User-Team-Mitglied" bedeutet? Das Du dem Trägerverein beigetreten bist? Das Du Moderator wirst? Und was meint Dimagier_Horst mit "Buchmacher"? Warst Du vorher Kassenwart? Dann warst Du doch auch schon Mitglied ??? *verwirrtguck*

Bon Dimage,
Kay
kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 10:55   #25
Jerichos

Zitat:
Zitat von kay
Auch wenn ich nun wieder ein bisschen blöd frage, aber mich würde schon interessieren, was "D7User-Team-Mitglied" bedeutet? Das Du dem Trägerverein beigetreten bist? Das Du Moderator wirst? Und was meint Dimagier_Horst mit "Buchmacher"? Warst Du vorher Kassenwart? Dann warst Du doch auch schon Mitglied ??? *verwirrtguck*
Peter hat sich seit ich das Forum kenne (und wohl auch schon vorher) um den Druck der Handbücher der Dimagereihe gekümmert. Diese von Minolta offiziell genehmigte Aktion, verschafft Ihm dann den Titel "Buchmacher".
Mit der Aufnahme in das D7User-Team wird er zum Moderator und hat somit Zugriff auf alle Funktionen im Forum.
Über eine Aufnahme in den Verein wird demnächst abgestimmt. Aber nochmal der Verein hat zunächst mal nichts mit dem Forum hier zu tun.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2004, 11:00   #26
newdimage

Guten Morgen Peter,

da ist man ein paar Tage nicht im Forum und liest von der frohen Botschaft.

Klasse, ich freue mich für Dich.

Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 11:20   #27
Pedi

Hallo Peter,

das freut mich doch sehr. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alles andere ist ja schon gesagt

Viele Grüße

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 12:32   #28
astronautix

Hallo Peter,
zwei Tage mal nicht da und dann so eine Neuigkeit - KLASSE
Finde ich gut. Ich halte Dich für sehr prädestiniert dieser Aufgabe gerecht zu werden.

Herzlichen Glückwunsch!

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 13:23   #29
Jan

Herzlichen Glückwunsch uns allen und Dir, lieber Peter, herzliches Beileid!
Beste Grüße, unbekannterweise auch an Deine Familie, Dein Jan
Alt 25.10.2004, 22:45   #30
hami

Hallo Peter,

fast hätte ich es übersehen, da ich momentan etwas seltener hier hereinschaue. Ich freue mich, daß Du jetzt im Team bist, Du hast es wirklich verdient. Nun, wie Du selber zu mir sagtest, bist auch Du ein Urgestein des alten, wie auch des neuen Forums und hast einige stürmische Zeiten hier mitgemacht. Ich erinner mich noch gern an Deine ersten Tage im alten Forum zurück und freue mich Dich auch persönlich kenngelernt zu haben. Viele Grüße auch an die Familie und mach nicht mehr so viele "Schweinefrakte". Ich bin mir aber sicher... damit bist Du jetzt durch. Bis bald mal wieder irgendwo in Deutschland, oder in der Rhön.

Gruß Harald
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Herzlichen Glückwunsch Peter

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln